Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ist hier jemand, der im Erwachsenenalter ein Instrument gelernt hat? Klappt sowas?
Gitarre..... aber intuitiv hab ich da gar nix hinbekommen... schnödes Handwerk
hattest du Unterricht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lalaland mach es einfach!
Ich habe nie das Verständnis für noten gehabt und hab es allein über zuschauen und gehör gelernt
Und je nachdemwie du Lust hast, übst du mal mehr mal weniger, ich denke dein Ziel ist es nicht, konzerthäuser zu füllen sondern das zu tun woran du Spaß hast, also mach es einfach!
-
Ist hier jemand, der im Erwachsenenalter ein Instrument gelernt hat? Klappt sowas?
Hier ist jemand, der im Kindes- und Jugendalter ein Instrument
gelernt hatversucht hat zu lernen. Klappte nicht!
Antworte für einen befreundeten User.

-
Gitarre..... aber intuitiv hab ich da gar nix hinbekommen... schnödes Handwerk
hattest du Unterricht?
Ja, bei einem der Jugendlichen aus der ersten Gruppe im Heim, in der ich damals Vorpraktikum gemacht habe..... danach auch hier:
-
Hat jemand von euch ein Lastenrad, das er regelmäßig mit Hund nutzt?
-
-
Hier ist jemand, der im Kindes- und Jugendalter ein Instrument
gelernt hatversucht hat zu lernen. Klappte nicht!
Antworte für einen befreundeten User.

Kenne auch jemanden

-
Hatte ein Nihola Lastenrad, aber die Hunde wurden damit zu sehr durch die Gegend geschleudert und fanden es megablöd. Ich habs dann wieder wegrationalisiert. (würde sagen die Begeisterung steht mir ins Gesicht geschrieben)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich nicht, aber eine Bekannte hat iirc eins, mit dem sie ihre drei Hunde häufig durch die Gegend fährt.
Was möchtest du denn wissen? Dann leit ich die Fragen weiter

-
Ich stelle mir die Lastenräder gerade auf Feldwegen sehr unpraktisch vor. Aber der Anhänger macht am MTB halt auch nicht gerade Spaß....
Danke. Mich würde interessieren, wie praktikabel das Lastenrad auf unebenen Wegen ist.
-
Ich stelle mir die Lastenräder gerade auf Feldwegen sehr unpraktisch vor. Aber der Anhänger macht am MTB halt auch nicht gerade Spaß....
Für Feldwege sind die glaub ich auch eher nix, aber ich frag sie mal, welches sie hat und ob sie damit auch halbwegs gut über Feldwege kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!