Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich nutz Kindersonnencreme... Hab mir da nie Gedanken gemacht...
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, dann besorge ich mal welche.
-
Gibt es extra Hunde-Sonnenkrem?
Luthien hatte ja ein Melanom an der Schnauze, die Tierärtztin hatte uns geraten ihre Nase ( bzw. Haut über der Nase) zukünftig mit Lichtschutzfaktor 50 ein zu Kremen.
Gesagt, getan nun ist es aber so das sie sich die Hälfte davon immer mit ihrer langen Zunge Abschleckt.
Jetzt machen wir uns Sorgen das das auf Dauer auch nicht so gesund ist.
https://www.dogs4friends.de/gesundheit/hun…n-hund-herrchen
Schau mal.
Ich wäre da mit Sonnencreme für Menschen auch vorsichtig, wenn der Hund das abschleckt.
-
-
Hey, wie bekommen wir Klebereste/Verbandsschmodder vom Fell? Seife oder nur Wasser funktioniert nicht. Hundeschlabber auch nicht. Es fühlt sich bißchen an wie Kaugummi, der sich in die sehr kurzen Haare gearbeitet hat. Nicht mal rauskniebeln hat funktioniert. Habt ihr einen Tipp?
-
-
Hey, wie bekommen wir Klebereste/Verbandsschmodder vom Fell? Seife oder nur Wasser funktioniert nicht. Hundeschlabber auch nicht. Es fühlt sich bißchen an wie Kaugummi, der sich in die sehr kurzen Haare gearbeitet hat. Nicht mal rauskniebeln hat funktioniert. Habt ihr einen Tipp?
Ich bekomme Klebereste im Haushalt immer mit etwas Öl weg, habe es aber noch nie bei Herrn Hund probiert
-
-
Ich bekomme Klebereste im Haushalt immer mit etwas Öl weg, habe es aber noch nie bei Herrn Hund probiert
Ooooh. Hab es gerade mit Rapsöl probiert und es könnt klappen. Hund war nur zu unwillig, um mitzuarbeiten. Ich warte bis sie schläft. Danke!
-
Frage von der Tierschutz-Mischlings-Erna ohne echtes Wissen über Rassen:
Gibt es so eine Art gemäßigte Bassets?
Also welche, die schon nach Basset aussehen aber nicht so Hängelider haben, nicht so durchhängen, nicht so krumme Beine haben?Also gibt's ... hm... gesunde Bassets?
Oder sind das dann schon wieder Beagle?
-
Niederläufige Bracken (Westfälische Dachsbracke)? Wenns Dir um die Ohren geht, der Segugio?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!