Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Kann ich über Spotify Musik am Handy hören (bzw auf nem Bluetooth Lautsprecher, keiner mit eigenem Internetzugriff) und zeitgleich die identischen Lieder auf nem Lautsprecher wie z. B. Alexa, also quasi Multiroom mit Handy und nem Smartspeaker? In der Spotify App kriege ich nur entweder oder hin.

• Luni03

Wobei ich 6-7 Std. bei einem alten Hund schon sehr viel finde. Mein erster Hund konnte gut alleine bleiben, schon immer, aber als er dann richtig alt war, so ab 15, ging das nicht mehr und je älter er wurde desto schlimmer wurde es. Er hat zwar viel geschlafen, aber immer wenn er zwischendrin wach wurde musste er jemanden sehen sonst hat er durchgebellt und sich sehr sehr unwohl gefühlt. Er wollte/konnte einfach nicht mehr alleine sein.

Muss ja nicht bei jedem alten Hund so sein, sollte man aber als Möglichkeit im Hinterkopf behalten.

• Danke dir! Ich hasse nämlich Rätzel :headbash:

Hab ich auch schon probiert, lässt sich nicht ziehen oder drücken :denker:

Hast mal oben auf der Platte getippt?

Gibt's da "geheime Hieroglyphen" ?

Bei mir sind Funktionen so zuschaltbar

Und das ist auch schon ein älteres Modell

da finde ich leider auch nix.

anna8p hab ich mir auch schon überlegt :tropf: muss mal die Vermieterin fragen wenn ich die das nächste mal sehe, vielleicht weiss die mehr.

• Luni03

Wobei ich 6-7 Std. bei einem alten Hund schon sehr viel finde. Mein erster Hund konnte gut alleine bleiben, schon immer, aber als er dann richtig alt war, so ab 15, ging das nicht mehr und je älter er wurde desto schlimmer wurde es.

Das seh ich auf jeden Fall ähnlich. Also, erst mal ist halt gar nicht klar, ob der Hund das kann. Und dann braucht er halt auch eine Zeit, um das zu lernen. Und dann kommt insbesondere beim alten Hund ja hinzu, dass die vielleicht ein wenig senil werden, dass sie sich nicht mehr gut orientieren können, ihre Zipperlein haben und letztlich dann doch häufig recht engmaschige Fürsorge brauchen.

Ich glaube, bei den meisten Vereinen wird zwar individuell geguckt, ab 5 Stunden kriegen die aber nervöses Zucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!