Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Kann ich über Spotify Musik am Handy hören (bzw auf nem Bluetooth Lautsprecher, keiner mit eigenem Internetzugriff) und zeitgleich die identischen Lieder auf nem Lautsprecher wie z. B. Alexa, also quasi Multiroom mit Handy und nem Smartspeaker? In der Spotify App kriege ich nur entweder oder hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht durch Rausziehen des Knopfes?
Hab ich auch schon probiert, lässt sich nicht ziehen oder drücken
Hast mal oben auf der Platte getippt?
Gibt's da "geheime Hieroglyphen" ?
Bei mir sind Funktionen so zuschaltbar
Und das ist auch schon ein älteres Modell
-
Ich fliege leider nicht so oft und das ist mein erster, bisschen längerer Flug.
Daher: Ich hab Bluetooth Kopfhörer... darf man das im Flugzeug an haben wegen Handy, Flugmodus und so?
-
Ich fliege leider nicht so oft und das ist mein erster, bisschen längerer Flug.
Daher: Ich hab Bluetooth Kopfhörer... darf man das im Flugzeug an haben wegen Handy, Flugmodus und so?
Bluetooth darfst du. Bleibt beim Handy auch an, wenn du den Flugmodus einschaltest
-
Wann nach Flohbefall entwurmen?
Felix wurde erst vor 14 Tagen entwurmt.
Ohje, waren es Flöhe ?
Edit also das orange fell und die schwarzen Krümel?
Ja
-
-
Ohje, waren es Flöhe ?
Edit also das orange fell und die schwarzen Krümel?
Ja
Ach herrje
MIST
-
Wobei ich 6-7 Std. bei einem alten Hund schon sehr viel finde. Mein erster Hund konnte gut alleine bleiben, schon immer, aber als er dann richtig alt war, so ab 15, ging das nicht mehr und je älter er wurde desto schlimmer wurde es. Er hat zwar viel geschlafen, aber immer wenn er zwischendrin wach wurde musste er jemanden sehen sonst hat er durchgebellt und sich sehr sehr unwohl gefühlt. Er wollte/konnte einfach nicht mehr alleine sein.
Muss ja nicht bei jedem alten Hund so sein, sollte man aber als Möglichkeit im Hinterkopf behalten.
-
Attrappe?
-
Wer hat Ahnung vom Ceranfeld?
Habe in meiner neuen Wohnung eins mit einer Doppelplatte..nur wie krieg ich die eingeschaltet?
Normal kenne ich es mit überdrehen des Reglers, das klappt aber nicht. Finde auch sonst keinen Knopf.
Die Platte oben links mein ich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe Rätsel.
Nach meiner Recherche habe ich den Verdacht, dass dein Herd nicht zum Ceranfeld gehört, sondern eines der beiden mal getauscht wurde. Allerdings ohne darauf zu achten, dass das Bedienfeld des Herdes nicht dafür gemacht ist, mit einer Herdplatte mit Zweikreis Kochzone kombiniert zu werden.
Die haben nämlich alle ein zusätzliches Symbol und werden durch drehen nach links ein- und wieder ausgeschaltet, da müsste auf dem Knopf dann ein Punkt sein.
Danke dir! Ich hasse nämlich Rätzel
Hab ich auch schon probiert, lässt sich nicht ziehen oder drücken
Hast mal oben auf der Platte getippt?
Gibt's da "geheime Hieroglyphen" ?
Bei mir sind Funktionen so zuschaltbar
Und das ist auch schon ein älteres Modell
da finde ich leider auch nix.
anna8p hab ich mir auch schon überlegt
muss mal die Vermieterin fragen wenn ich die das nächste mal sehe, vielleicht weiss die mehr.
-
Wobei ich 6-7 Std. bei einem alten Hund schon sehr viel finde. Mein erster Hund konnte gut alleine bleiben, schon immer, aber als er dann richtig alt war, so ab 15, ging das nicht mehr und je älter er wurde desto schlimmer wurde es.
Das seh ich auf jeden Fall ähnlich. Also, erst mal ist halt gar nicht klar, ob der Hund das kann. Und dann braucht er halt auch eine Zeit, um das zu lernen. Und dann kommt insbesondere beim alten Hund ja hinzu, dass die vielleicht ein wenig senil werden, dass sie sich nicht mehr gut orientieren können, ihre Zipperlein haben und letztlich dann doch häufig recht engmaschige Fürsorge brauchen.
Ich glaube, bei den meisten Vereinen wird zwar individuell geguckt, ab 5 Stunden kriegen die aber nervöses Zucken. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!