Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Gibt es Berufe, die mit Tieren zu tun haben und wo man gut als Quereinsteiger reinkommt?
Manchmal bieten städtische Tierheime auch Stellen als Tierpfleger auch für Quereinsteiger an. Ich hatte mich auch auf so eine Stelle beworben, aber der Andrang ist da teilweise echt riesig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es Berufe, die mit Tieren zu tun haben und wo man gut als Quereinsteiger reinkommt?
Hier hat mal vor kurzem ein Hundefrisör einen Mitarbeiter gesucht, und hätte ihn gleich auch ausgebildet.
Okay, dafür fehlt mir eher das handwerkliche Geschick
-
Lisa. Warst du nicht Quereinsteigerin im Tierheim?
-
Hier hat mal vor kurzem ein Hundefrisör einen Mitarbeiter gesucht, und hätte ihn gleich auch ausgebildet.
Okay, dafür fehlt mir eher das handwerkliche Geschick
Beim Hundesalon rein kommen und kostenfrei ausgebildet werden is echte Glückssache.
Eigentlich zahlt man für nen paar Wochen bis Monate schnell ne 4-Stellige Summe.
-
Gibts nen Kilometertracker fuer Hunde, der was taugt? Oder kann man einen billigen Tracker fuer Menschen einfach ans Geschirr/Halsband machen und der zeichnet dann auf?
Mich wuerd einfach mal interessieren, welche Strecke die Hunde laufen (in km). Diese typischen GPS-Tracker muessen ned sein (mir geht's ned drum die Hunde orten zu koennen) und deswegen haette ich auch gern was billiges
-
-
Schrittzähler funktioniert schonmal nicht, ausgiebig getestet.
GPS nur auf Strecke und nicht 24h. Sonst kommen da Dank Messungenauikeiten komplett unrealistische Werte zusammen, obwohl Hund im Haus schläft.
Ich empfehle Fitnessuhr an Halsband. Echte GPS Tracker sind ekelhaft teuer und oft zu schwer.
-
Hast du ein altes, noch funktionstüchtiges Smartphone, das du dafür opfern könntest?
-
Keins das noch funktioniert
-
Hund hat mit seinem Hundekumpel gespielt.
Jetzt seh ich das er direkt am Augenlid oben eine Wunde hat. Es blutet nicht, hats aber wohl ganz wenig, weil Blut dran klebt. Er kratzt sich ned am Auge und scheint auch sonst alles okay zu sein.
Beobachten oder was macht ihr? Ich trau mich da nicht am Auge rumzutupfen.
-
Beobachten oder was macht ihr? Ich trau mich da nicht am Auge rumzutupfen.
Ich würde es einfach in Ruhe lassen wenn du ausschließen kannst, dass das Auge selbst was abbekommen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!