Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Bei uns hatten die zig Katzen der Vorbesitzerin die ganze Bude vollgepinkelt und gekotet. Die Frau war länger weg und hatte die Katzen alleine gelassen. Es stank erbärmlich.
Die Bude wurde von einer Firma gereinigt und es stand auch länger ein Ozongerät drin. Wir haben nichts gerochen und wussten auch nichts. Ein halbes Jahr später hatte es ein Nachbar erzählt.
Auch Autos von Rauchern werden gerne damit gereinigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Probier mal in dem Dateiordner wo die vorher gespeichert war rechtsklick-eigenschaften-vorgängerversionen.
Windows macht normalerweise automatische Backups und da kannst du dann den Ordner von vor 3 Tagen sehen. Am besten erstmal nur "öffnen" klicken und nicht "wiederherstellen" dann siehst du den alten Ordner ohne dass es allfällige neue Änderungen der letzten Tage wieder ändert. Aus dem geöffneten Ordner solltest dann die Datei einfach herauskopieren können
das hat leider nicht funktioniert, bzw ist da nur "Wiederherstellen" anklickbar :/
Hast das probiert? Wenn du seit dem sonst in dem Ordner nix geändert hast wäre es kein Problem. Oder sonst halt vorher den Ordner kopieren irgendwohin
-
Das hat mein Freund mal machen lassen, bevor er seinen Wagen verkauft hat, ich fand den Geruch danach zu abartig darin und hab für mich beschlossen, neverever so eine Ozonreinigung machen zu lassen, wenn's danach so extrem muffig riecht. Aber dann lag das wohl nicht an der Ozonreinigung per se sondern die haben das da einfach nicht gut gemacht oder wie? Das roch wirklich tausend mal schlimmer als der Aschenbecher. Irgendwie nach Kotze, Kellermuff und Heu...
-
Das hat mein Freund mal machen lassen, bevor er seinen Wagen verkauft hat, ich fand den Geruch danach zu abartig darin und hab für mich beschlossen, neverever so eine Ozonreinigung machen zu lassen, wenn's danach so extrem muffig riecht. Aber dann lag das wohl nicht an der Ozonreinigung per se sondern die haben das da einfach nicht gut gemacht oder wie? Das roch wirklich tausend mal schlimmer als der Aschenbecher. Irgendwie nach Kotze, Kellermuff und Heu...
Dann war es wohl nicht lange genug vermute ich mal.
Eigentlich riecht es dann eher nach Neuwagen (was ja auch teilweise eklig ist haha).
-
Dann war es wohl nicht lange genug vermute ich mal.
Eigentlich riecht es dann eher nach Neuwagen (was ja auch teilweise eklig ist haha).
Ich finde, wenn ich das Haus ozoniert habe, riecht es total frisch…..wie nach einem reinigenden Sommergewitter
-
-
MEn genau das Problem, Schild hilft zB nix, wenn jmd aufs Grundstück kommt und gebissen wird. Da sollte dann die Tierhalter Haftpflicht greifen, wenn eine solche Versicherung existiert
Ok, dass meine Hunde nicht beißen sollten, egal wo sie jemandem begegnen ist mir klar, das würden sie auch nicht tun.
Normalerweise randalieren sie auch nicht am Zaun, aber da der Garten groß ist und ein Teil direkt an der Straße/Gehweg entlang geht, davor noch Hecken (so dass man von außen die Hunde nicht sehen kann und eventuell durch plötzliches Bellen eben erschrecken könnte) dachte ich mir ich frag mal nach.
Entschuldige bitte, ich wollte deinen Hunden nicht unterstellen, bissig zu sein oä
sollte nur als Beispiel bzgl tiergefahr dienen. Da ist die Gesetzgebung mitunter wirklich seltsam, kenne da Beispiele aus dem pferdebereich. Schaden tun so Schilder nicht, im Zweifel nutzen sie rechtlich nix, aber die Leute sind erstmal informiert und erschrecken zumindest nicht aus dem nix -
Ok, dass meine Hunde nicht beißen sollten, egal wo sie jemandem begegnen ist mir klar, das würden sie auch nicht tun.
Normalerweise randalieren sie auch nicht am Zaun, aber da der Garten groß ist und ein Teil direkt an der Straße/Gehweg entlang geht, davor noch Hecken (so dass man von außen die Hunde nicht sehen kann und eventuell durch plötzliches Bellen eben erschrecken könnte) dachte ich mir ich frag mal nach.
Entschuldige bitte, ich wollte deinen Hunden nicht unterstellen, bissig zu sein oä
Hab ich auch garnicht so aufgefasst, alles gut

Danke für deinen Rat, Schilder sind schon bestellt

-
Sagt mal: wie lange würdet ihr einen kleinen Hund mit Endgewicht von ca 7-9 kg Welpen/Juniorfutter füttern.
Früher habe ich einfach ab dem 4. Monat umgestellt… aber ich möchte es bei Calle besser machen als bei Baxter.
Nun liest man: bis 6-9 Monate aber auch bis zu 12 Monate.
-
Sagt mal: wie lange würdet ihr einen kleinen Hund mit Endgewicht von ca 7-9 kg Welpen/Juniorfutter füttern.
Früher habe ich einfach ab dem 4. Monat umgestellt… aber ich möchte es bei Calle besser machen als bei Baxter.
Mit 12 Monaten wurde Ove auf Adultfutter umgestellt. Ein Hund im Wachstum hat andere Bedarfswerte. Nicht jedes Adultfutter, aber jedes gute Welpenfutter sollte diese abdecken.
-
Mit 12 Monaten wurde Ove auf Adultfutter umgestellt. Ein Hund im Wachstum hat andere Bedarfswerte. Nicht jedes Adultfutter, aber jedes gute Welpenfutter sollte diese abdecken.
Ja das weiß ich natürlich. Aber Ove wiegt ja auch mehr jetzt oder?
Mir gehts hier wirklich um die kleinen Hunde die ja schneller ausgewachsen sind.
Josera zb sieht das so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei Mera finde ich bis 11/12 Monate.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!