Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich muss Wühlmäuse auch immer regelrecht runterwürgen, da komm ich einfach nicht ran.
Du musst auf die Wuchsrichtung vom Fell achten..... immer mit dem Strich schlucken
Ich seh schon, du sprichst aus Erfahrung.
Aber passiert das nicht automatisch, wenn man sie am Schwanzerl über dem offenen Mund baumeln lässt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Laut Zutatenliste nicht.
Oh echt? Die einzigen zwei Frolicsorten, die ich gefunden habe auf der Frolicseite, führen beide Zucker auf unter den Inhaltsstoffen:
https://www.frolic.de/produkte…ic-Complete-mit-Rind-800g
https://www.frolic.de/produkte…plete-mit-Gefluegel-1,5kg
Edit: jetzt habe ich mir auch sämtliche Leckerlis auf der Seite angeschaut, überall Zucker drin
-
Edit: jetzt habe ich mir auch sämtliche Leckerlis auf der Seite angeschaut, überall Zucker drin
Bei uns auch
-
kein Wunder, da ist Zucker drin,
Laut Zutatenliste nicht.
Hier gibts auch immer mal wieder Frolic, das lässt sich schön klein brechen und so reichen 3, 4 Ringe als Topping fürs Futter aus.
Frolic Minis nutze ich als Lecker. Fährt Kaya voll drauf ab.
-
Kann mir wer ein super Buch über Ringtraining, Hundeausstellung etc empfehlen?
Ich finde irgendwie nichts in der Richtung.
-
-
Ach guck! Ich hatte auf der ZooRoyal Seite geguckt, da stehts nicht aufgelistet. Find ich ja ne Frechheit das die das nicht auflisten!
Kurzer Check bei Zooplus, die haben die richtige Inhaltsliste stehen.
-
Räääätsel!
Hier im Forum ist eine Userin (schon lange, glaube ich) die hat ein Profilbild mit einem apportierenden Hund. Der Hund ist so rotblond und das Apportel cyanblau, glaube ich.
Ist das der Hund von der Rasselexikonseite vom VDH? Also, ist das vielleicht sogar das Bild oder hab ich hier schlecht Internet-Memory gespielt? -
Meinst du @Schnappschildkroete ? Ich denke nicht, dass das ihr Hund ist.
-
die hat ein Profilbild mit einem apportierenden Hund. Der Hund ist so rotblond und das Apportel cyanblau, glaube ich.
lilactime vielleicht?
-
aaaaah, danke wiejetztich und Babylon - tatsächlich hab ich die wahrscheinlich beide zu einem Bild gemorpht und das dann fälschlicherweise hier wiedererkannt.
Ja, ach kommt, Hunde, sehn doch alle gleich aus. Mädchen haben ne Schleife am Ohr, Jungs n Dummy inner Schnüss, ansonsten alles eine Suppe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!