Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
dürfen Hunde Nektarinen essen? Ich hab in einem Anfall von Wahnsinn viel zu viel Steinobst gekauft und die Nektarinen schmecken irgendwie nicht so dolle. Darf ich die verfüttern?
Theoretisch schon......praktisch haben auch deine Hunde Gefühle und bevorzugen wohlschmeckendes Obst..... Moro zum Beispiel mag es am Liebsten, wenn man es gegen ein Steak austauscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
dürfen Hunde Nektarinen essen? Ich hab in einem Anfall von Wahnsinn viel zu viel Steinobst gekauft und die Nektarinen schmecken irgendwie nicht so dolle. Darf ich die verfüttern?
Theoretisch schon......praktisch haben auch deine Hunde Gefühle und bevorzugen wohlschmeckendes Obst
Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich muss Wühlmäuse auch immer regelrecht runterwürgen, da komm ich einfach nicht ran.
-
praktisch haben auch deine Hunde Gefühle und bevorzugen wohlschmeckendes Obst
Wobei Hunde und Menschen u.U. schon unterschiedliche Vorstellungen von "wohlschmeckend" haben...
-
Gemäß Angabe dürfte er von dem Feuchtfutter 200 Gramm pro Tag erhalten, von dem Trockenfutter 100 Gramm pro Tag.
Er bekommt 2 x täglich 80 Gramm Feuchtfutter = 160 Gramm. Ist meine Rechnung nun richtig, dass er von dem Trockenfutter noch 20 Gramm bekommen kann?
Die Rechnung stimmt.
-
Kreuzspinne wäre denkbar, einige sind eher schwarz-weiß. Der Biss bzw das Empfinden danach ist wohl vergleichbar mit einem Mückenstich.
-
-
Kreuzspinne wäre denkbar, einige sind eher schwarz-weiß. Der Biss bzw das Empfinden danach ist wohl vergleichbar mit einem Mückenstich.
Ich habe jetzt soviele Spinnen gegoogelt... (bekomme schon Herpes vor Ekel 🙈)
Und die fände ich auch am passensten. Gerade weil der volle Körper auch so zeckenähnlich ausschaut.
Bisher habe ich meinen Hund noch nicht wiedergesehen. Aber wenn es die war, sollte es ja schnell vergessen sein.
-
Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich muss Wühlmäuse auch immer regelrecht runterwürgen, da komm ich einfach nicht ran.
Du musst auf die Wuchsrichtung vom Fell achten..... immer mit dem Strich schlucken
-
Edit: Computer sagt "ja".
Der Satz erinnert mich an die Serie "Little Britain"
-
Wir renovieren gerade unsere Einliegerwohnung. Der vorige Mieter hat nie gelüftet, an der Eingangstür jahrelang geraucht und ein sehr spezielles Parfüm getragen... dementsprechend riecht es leider. Alle Möbel sind schon seit April draußen, wir haben den gefliesten Boden mehrmals geputzt und die verputzen Decken und Wände mehrmals gestrichen. Auch die Türen wurden geschrubbt und gestrichen. Wir lüften seit Monaten täglich.
Nur der Geruch ist immer noch leicht da.
Daher: Hat jemand gute Erfahrungen mit Ozongeneratoren/Ozonreinigern gemacht? Und wo kann man so etwas mieten?
Unsere örtlichen Baumärkte Obi und Hellweg haben so etwas leider nicht.
-
kein Wunder, da ist Zucker drin,
Laut Zutatenliste nicht.
Hier gibts auch immer mal wieder Frolic, das lässt sich schön klein brechen und so reichen 3, 4 Ringe als Topping fürs Futter aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!