Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Mehrhund Der stand letzte Woche noch in der Werkstatt und hat mitgeholfen. Nach dem Zahnarzttermin wars dann heftig, der hat gleich alles gemacht (3 Zähne, Gebiss neu angepasst) und da mein Schwiegervater Blutverdünner nimmt hat er geblutet wie sonstwas. Tagelang.
So, heute war der Hausarzt da. Zack, Krankenhaus. Eins mit Zahnspezialist, der sich den Kiefer genau ansehen wird.
Denn: Soviel Bluten ist nicht okay.
Mein Mann war nur kurz dabei, aber anscheinend gabs da ein Kommunikationsproblem zwischen meiner Schwiegermutter und der Praxis. Nett ausgedrückt, vermutlich hat sie das ganze einfach heruntergespielt. *seufz*
Jedenfalls warten wir nun auf neue Infos, mitkommen durfte niemand. Der Hausarzt meinte das er sich schnell erholen wird sobald das mit dem Kiefer geklärt ist, er braucht dann eben ein bisschen Päppeln.
Wir kaufen also schonmal das Kräuterblut und schauen mal wann er wieder nach Hause kommt. (Er wollte keine Sachen mitnehmen, weils ja erstmal nur ambulant ist.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab heut Simparica gegeben.
Eine Stunde später hat Dakota am Spaziergang erbrochen, vom Aussehen her nur die letzten Leckerli .
Soll ich eine Simparica nachgeben?
Oder kann Man davon ausgehen dass sie alles aufgenommen hat?
Warum hat sie sich übergeben?
Sollte im Verdacht stehen dass es am Simparica liegt, sollte das finde ich die letzte Gabe gewesen sein.
-
Alles anzeigen
Ich hab heut Simparica gegeben.
Eine Stunde später hat Dakota am Spaziergang erbrochen, vom Aussehen her nur die letzten Leckerli .
Soll ich eine Simparica nachgeben?
Oder kann Man davon ausgehen dass sie alles aufgenommen hat?
Sollte im Verdacht stehen dass es am Simparica liegt, sollte das finde ich die letzte Gabe gewesen sein.
Beim letzten Mal hat sie es gut vertragen soweit ich mich erinnere…

-
Beim letzten Mal hat sie es gut vertragen soweit ich mich erinnere…

Genau.
sie hat ihre Leckerlis so geschlungen, da kommt es leider selten aber doch dazu,.dass sie sich übergibt.
Lt. WhatsApp der Tierärztin sollten 1.5 Stunden aber ausreichend gewesen sein
-
Achso :)
-
-
Im März hat mich meine Bank informiert das sie die Gebühren für mein Girokonto von 3,50€ auf 5€ erhöhen. Nun fordern sie bis Ende August meine Zustimmung. Weiß jemand was passiert wenn ich nicht zustimme?
-
Wenn ich nur mit Handgepäck fliege und online eingecheckt habe, kann ich dann direkt bis zur Sicherheitskontrolle durchgehen?
-
Im März hat mich meine Bank informiert das sie die Gebühren für mein Girokonto von 3,50€ auf 5€ erhöhen. Nun fordern sie bis Ende August meine Zustimmung. Weiß jemand was passiert wenn ich nicht zustimme?
Ich hab auch zu meiner negativen Überraschung einen Brief von meiner Bank erhalten, dass monatliche Kontoführungsgebühren von 2,75 Euro anfallen, und auch die Girocard kostet jetzt jährliche Gebühren ☹️.
Eine Bank, die ich mir vor ein paar Jahren ausgesucht hatte, weil man dort kostenlos ein Konto führen kann!
Leider hab ich mein Mietkautionskonto auch dort und mir ist es zu aufwändig zu wechseln. Also hab ich unterschrieben.
Wenn du nicht unterschreibst/zustimmst, können sie dir kündigen. So hab ich das verstanden.
-
Wenn ich nur mit Handgepäck fliege und online eingecheckt habe, kann ich dann direkt bis zur Sicherheitskontrolle durchgehen?
jap.
-
Kann jemand einen Hunderucksack empfehlen?
Hund wiegt 7.5 Kilo bei 38 cm.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!