Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Da die Simparica gleich wirkt, würde ich schauen, ob die Zecken sterben. Wenn nicht, eine nachgeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe dieses anstelle der Flocke bestellt. Hatte ebenfalls nicht soviel Platz, aber die 60cmm passen super in die Ecke und sogar Myles liebt es, darin zu liegen.
-
1.5 Stunden nachher waren es.
ich wär ja froh, wenns wieder draußen ist

aber wenns schon 1,5 Stunden drin war, würd ich das auch keinen Fall nochmal nachgeben, vermutlich wurde da vom Körper ja schon einiges bzw alles aufgenommen
-
Jetzt weiß ich nicht wie ich es erklären soll

Möchte meiner Tochter als Gag bei einer Feier einen Zuchtrichterbericht schreiben.
Jetzt suche ich nach passendem Papier. Vorstellung ist das es ziemlich dick ist und einen schönen Druck oder Verzierungen hat.
Irgendwie finde ich nichts passendes.
Habt ihr Ideen?
-
-
-
-
Suuupi

Genau das hab ich gesucht

Da es ein Richterbericht werden soll passt das mit der Urkunde am besten.

-
Wenn du nur ein Blatt brauchst, sowas gibts in der Regel auch einzeln günstig in gut sortierten Bastelläden.
-
Oder selber machen... Papier auf alt trimmen ist nicht schwer
-
Ich hatte mir die Vorlage als .png auf ein Bild gehauen und selbst was designt. Mit nem halbwegs guten Drucker und festerem Druckerpapier sieht das auch super aus. Und da es für privat ist, sollte das auch kein Problem sein. Sollte in der Eignungsabklärung ein Plakat designen und hab da auch nach sowas gesucht. Urkundenschriften gibt es 100% auch bei dafont
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!