Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
Gibt es aktuell noch den 5% Gutschein in der Zooplus App?
Nö, wird nicht mehr angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Arbeitet hier jemand mit Makramee-Garn und kann mir verraten, wo ich das preiswert und in guter Qualität her bekomme?
-
Kann eine Hündin läufig werden (seit 4 Tagen bluten) ohne für Rüden interessant zu riechen?
-
Für welche Altersgruppe denn? Ansonsten werfe ich "Es war einmal..." in den Raum.
für mich

das ist super! Ich hätte wirklich alles an Kindermagazinen vorgeschlagen. Beispielsweise: Löwenzahn
https://www.zdf.de/kinder/loewenz…lebens-102.html
Öffentlich rechtliche TV Mediatheken wären meine erste Wahl und ARTE ist ein hervorragender Sender für sowas. Da such ich mich immer durch nach Themen und guck alles kreuz und quer 😬
-
Kann eine Hündin läufig werden (seit 4 Tagen bluten) ohne für Rüden interessant zu riechen?
mh.... es gibt Rüden die sich nicht für läufige Hündinnen interessieren. Habe hier so ein Exemplar & hatte bis vor kurzem 2 intakte Hündinnen.
Beide waren läufig und der Rüde fand es eher nervig dass die Hündinnen ihn "angemacht" haben. Er sucht dann immer Schutz bei mir.
Auch draußen haben wir eigentlich nie Rüden getroffen die wegen meinen 2 Hündinnen jetzt auffällig gewesen wären.
-
-
Hier die sind die meisten Hündinnen uninteressant wenn sie läufig sind, ein paar sind während der Stehtage interessant. Pipistellen sind deutlich interessanter, da scheint er aber nicht unbedingt zwischen läufig oder nicht bzw nichtmal zwischen Rüde und Hündin zu unterscheiden (ist natürlich schwer, weiss ja nicht wer da alles hingepinkelt hat, auch wenn ich einen Hund dabei beobachten konnte, muss er ja nicht der einzige Pinkler gewesen sein).
Wenn sie aber Kontakt zu vielen Rüden hat, fände ich es aber auch seltsam, wenn da keiner reagiert.
-
Arbeitet hier jemand mit Makramee-Garn und kann mir verraten, wo ich das preiswert und in guter Qualität her bekomme?
Ich würde es bei Junghanswolle bestellen, denn Gründl schaut nicht so gut aus, und bei Buttinette kostet es eh gleich viel.
-
Wenn sie aber Kontakt zu vielen Rüden hat, fände ich es aber auch seltsam, wenn da keiner reagiert
bis gestern waren hier 150-200 Hunde, davon Pi Mal Daumen die Hälfte Rüden, davon kaum einer kastriert, nicht wenige davon haben schon gedeckt.
Daran wird es eher nicht gelegen haben.

-
Wenn sie aber Kontakt zu vielen Rüden hat, fände ich es aber auch seltsam, wenn da keiner reagiert
bis gestern waren hier 150-200 Hunde, davon Pi Mal Daumen die Hälfte Rüden, davon kaum einer kastriert

Daran wird es eher nicht gelegen haben.
Also ich konnte bisher beobachten, dass die Rüden sich vor den Stehtagen der Läufigkeit so gut wie gar nicht für Jumi interessiert haben, dafür aber ab den Stehtagen und weit über das Ende der Läufigkeit hinaus...
Vermutlich ist das einfach komplett unterschiedlich

-
für mich

das ist super! Ich hätte wirklich alles an Kindermagazinen vorgeschlagen. Beispielsweise: Löwenzahn
https://www.zdf.de/kinder/loewenz…lebens-102.html
Öffentlich rechtliche TV Mediatheken wären meine erste Wahl und ARTE ist ein hervorragender Sender für sowas. Da such ich mich immer durch nach Themen und guck alles kreuz und quer 😬
Es war einmal das Leben kann man auch als Erwachsener kucken, jawoll.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!