Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
Ja, bei Fleisch musst du länger drin lassen und es vorkochen.
War bei dem Gemüse Zucchini bei?
Reis wird ekelig beim einkochen und quillt enorm. Da braucht man ggf mehr Platz
Ja, Zucchini war dabei! Nicht gut?
Der Reis war lange vorgekocht und ist nicht mehr weiter aufgequollen.
Mit Zucchini sind bei den gläsersammlern mehr wie die Hälfte aufgegangen.
Bei manchen blieben sie allerdings zu.
Ich verzichte drauf, weil mir sind alle mit Zucchini aufgegangen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
OK, danke!
-
ich suche ein für den Laien verständliches Buch/Bücher der Evolution. Ich finde die perfekt aufeinander abgestimmten Abläufe in einem Körper total faszinierend. Daß ein Lebewesen Nahrung aufnimmt, daraus die Nährstoffe verwenden kann, unbrauchbares ausscheidet. Körpertemperatur reguliert. Usw.
Gibt es dazu Literatur, wie die Natur das entwickelt hat.
Und zb die ganzen Zwischenstufen, vom Einzeller bis zum zb Brontosaurus, da muß ja einiges gewesen sein bis sich dieses Riesentier entwickelt hat
-
Einfach nur so, als Hinweis/Erinnerung: Es sind gerade Sternschnuppennächte, am 11.8. ist der diesjährige Höhepunkt des Perseidenschauers.
-
Einfach nur so, als Hinweis/Erinnerung: Es sind gerade Sternschnuppennächte, am 11.8. ist der diesjährige Höhepunkt des Perseidenschauers.
Danke nochmal für den Hinweis 😍 Hier ist leider so bewölkt dass man nix sieht, hoffentlich wird es bis Ende der Woche nochmal klR
-
-
Danke nochmal für den Hinweis 😍 Hier ist leider so bewölkt dass man nix sieht, hoffentlich wird es bis Ende der Woche nochmal klR
https://www.lightpollutionmap.info/ hier kannst du dir/könnt ihr euch, noch Orte mit Hinblick auf Lichtverschmutzung heraussuchen
-
ich suche ein für den Laien verständliches Buch/Bücher der Evolution. Ich finde die perfekt aufeinander abgestimmten Abläufe in einem Körper total faszinierend. Daß ein Lebewesen Nahrung aufnimmt, daraus die Nährstoffe verwenden kann, unbrauchbares ausscheidet. Körpertemperatur reguliert. Usw.
Gibt es dazu Literatur, wie die Natur das entwickelt hat.
Und zb die ganzen Zwischenstufen, vom Einzeller bis zum zb Brontosaurus, da muß ja einiges gewesen sein bis sich dieses Riesentier entwickelt hat
Für welche Altersgruppe denn? Ansonsten werfe ich "Es war einmal..." in den Raum.
-
Für welche Altersgruppe denn? Ansonsten werfe ich "Es war einmal..." in den Raum.
für mich

-
Gibt es aktuell noch den 5% Gutschein in der Zooplus App?
-
ZU Hülf
ich werfe noch https://www.equafleece.de/hunde/t-shirts/sommeranzug
und https://www.dogtower.de/hundebekleidun…ocker-weiss.php
ins Rennen. Wobei ich bei letzterem nicht weiß, ob der größentechnisch überhaupt reicht - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!