Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• In welchem Maß ist Morgenmuffel sein für nen Hund „normal“?

Neo ist ganz klar Langschläfer und mag erst aufstehen, wenn er aufs Klo muss. Das kann am Wochenende bis Mittag dauern, da sind wir uns beide einig

Ich will das auch :dafuer:

Meine 3 haben einen inneren Wecker, 8Uhr werden sie unruhig, ich denke weil das eben unsere tägliche Aufstehzeit ist.

Wenn hier nur das leiseste Wort "Gassi" fällt stehen 3 Hunde an der Tür :headbash:

• Rufus weckt mich sobald es hell genug ist. Mio ist Langschläfer.

Und dann gibt es Tage wie heute, da werde ich geweckt, auf die Frage ob wir raus wollen kommt keine Reaktion. Es gibt Futter und dann fallen beide wieder um und schlafen.

• Ist eigentlich irgendjemand hier vom Hochwasser betroffen?

Weiß eine was? (Die Personen selbst sind ja evtl. eher offline...)

Bin gerne bereit mit Hunde- oder auch anderem Kram zu helfen.

• In welchem Maß ist Morgenmuffel sein für nen Hund „normal“?

Neo ist ganz klar Langschläfer und mag erst aufstehen, wenn er aufs Klo muss. Das kann am Wochenende bis Mittag dauern, da sind wir uns beide einig

Ich will das auch :dafuer:

Meine 3 haben einen inneren Wecker, 8Uhr werden sie unruhig, ich denke weil das eben unsere tägliche Aufstehzeit ist.

Wenn hier nur das leiseste Wort "Gassi" fällt stehen 3 Hunde an der Tür :headbash:

Plüsch ist ja noch klein, 5 Monate. Ich freu mich, wie schnell er stubenrein war und wie toll er zur Ruhe kommt. Und wahrscheinlich ist es auch großartig, dass er schon von 22 oder 23.30 (jenachdem,wann wir schlafen gehen und ihn nochmal wecken und rausschicken) bis morgens einhält. Aber 7 ist immer so die Zeit, wo wir raus müssen. Und ich würde echt gern mal wieder bis mittags poofen, oder zumindest bis 10. :roll:

Aber es ist selten so,dass ihn wirklich die Blase vorwiegend drückt, sondern der erste Gang wäre zur Küche, wenn man ihm die Wahl ließe. Aber Aufstehen, raus, groß und klein und dann erst frühstücken, so läuft es hier, da muss er durch ;)

• Ist eigentlich irgendjemand hier vom Hochwasser betroffen?

Weiß eine was? (Die Personen selbst sind ja evtl. eher offline...)

Bin gerne bereit mit Hunde- oder auch anderem Kram zu helfen.

:bindafür: :bindafür: :bindafür:

hier schließe ich mich an. Ich bin derzeit unschlüssig irgendwas irgendwo hinzuschicken. Ich würde gerne DIREKT helfen, also wenn Person xy eben a, b oder c braucht, für sich oder z.B. die Tiere.

• Kennt jemand ein Spiel was man mit zwei Teams à 3 Spieler spielt.

Einer hat einen Ball an der Schnur und die anderen lange Stäbe?

Ziel ist es, so schien es, erstmal den direkt gegenüber stehenden Gegner aus dem Spiel zu werfen.

Es gibt Jugger, da sind das alles Polsterwaffen, und der „Ball“ ein Morgenstern 🤣 Ob die Anzahl der Spieler da aber stimmt bin ich mir nicht sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!