Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
In welchem Unterforum sind Tagebuchthreads angemessen? Nur im Pfoto-Talk?
Ich weiß ja, dass meine Pflegehündin nicht mehr sehr viel Zeit hat und ich würde mir irgendwie gern alles von der Seele schreiben, was mir so miteinander durch haben. So finde ich vielleicht besser zurecht in der Frage, wann es Zeit ist, Abschied zu nehmen. Und vielleicht ist das irgendwann für jemanden in einer ähnlichen Situation mal relevant.Wie alt ist sie denn?
Kiros Geschichte habe ich im Seniorenforum eingetragen.
Ca drei Jahre... ich fürchte, das reicht bei der Spezies nicht zur Seniorin, oder?
Ach, ich bin total unschlüssig, wo das einen guten Raum hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie alt ist sie denn?
Kiros Geschichte habe ich im Seniorenforum eingetragen.
Ca drei Jahre... ich fürchte, das reicht bei der Spezies nicht zur Seniorin, oder?
Ach, ich bin total unschlüssig, wo das einen guten Raum hat.Ich denke, dass es im PfotoTalk-Bereich gut aufgehoben wäre.
-
Das Alter ist nicht Ausschlag gebend, wenn du dir etwas von der Seele reden möchtest.
Im Altenpflegethread wirst du bestimmt gerne gehört und auch bei den schwerkranken jüngeren Hunden.
Im Altenpflegethread schreiben allerdings viel mehr Personen, was sicher auch ein Vorteil ist
-
Hatte das schon mal jemand, dass der Hund einen Blutfleck in der Iris hat? Der Fleck kommt von weiter innen. Sie sieht, sie lässt das Auge in Ruhe.
-
Ist wahrscheinlich ein eigenes Thema wert, aber ich frag hier trotzdem.
Wie wascht ihr Hundebetten bzw. die Bezüge ohne dass in den nächsten Waschgängen die Haare nach wie vor auf der Kleidung zu finden ist? Alle Haare vor dem Waschgang zu entfernen, klappt ja i.d.R. eher weniger.
Habe uns jetzt einen großen Wäschesack bestellt. Vielleicht gibt es aber noch andere Ansätze?
-
-
-
Wie wascht ihr Hundebetten bzw. die Bezüge ohne dass in den nächsten Waschgängen die Haare nach wie vor auf der Kleidung zu finden ist? Alle Haare vor dem Waschgang zu entfernen, klappt ja i.d.R. eher weniger.
Habe uns jetzt einen großen Wäschesack bestellt. Vielleicht gibt es aber noch andere Ansätze?
Wir haben im Keller eine extra Waschmaschine für die Hunde- und Katzensachen.
-
-
Da ist der Nutzen zu gering, zudem zu wenig Platz
-
Da ist der Nutzen zu gering, zudem zu wenig Platz
Falls ihr einen Trockner habt, würde ich die Sachen vorab in den Trockner werfen und erst danach waschen. Der Trockner entfernt schon sehr viele Haare
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!