Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Danke für den Input Karpatenköter. Soweit kommt es noch, das ich dem AG einen extra Zettel vom Arzt zukommen lasse... Wie überall sollte eine AU ausreichen und bei der Vorgeschichte noch dazu... Sollte er weiter nerven, werde ich evtl direkter. In der letzten Mail hieß es "melden Sie sich bitte, sobald Sie wieder arbeiten können".. Ehm. Ich habe eine AU zugeschickt und die wird vermutlich auch noch verlängert werden... Aber ok. Mir wäre es auch lieber zu arbeiten als hier mit einem kaputten Bein flach zu liegen
Meine Mama hat nur Angst das ich vor die Tür gesetzt werde deshalb, sprich, gekündigt werde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für den Input Karpatenköter. Soweit kommt es noch, das ich dem AG einen extra Zettel vom Arzt zukommen lasse... Wie überall sollte eine AU ausreichen und bei der Vorgeschichte noch dazu... Sollte er weiter nerven, werde ich evtl direkter. In der letzten Mail hieß es "melden Sie sich bitte, sobald Sie wieder arbeiten können".. Ehm. Ich habe eine AU zugeschickt und die wird vermutlich auch noch verlängert werden... Aber ok. Mir wäre es auch lieber zu arbeiten als hier mit einem kaputten Bein flach zu liegen
Sehe ich auch so, es geht den einen feuchten Kehricht an. Wenn Au, dann Au, alles andere ist Versicherungsbetrug. Und gesund bist du ja nicht.
-
Meine Mama hat nur Angst das ich vor die Tür gesetzt werde deshalb, sprich, gekündigt werde.
Wie lange arbeitest du da?
bevor er dir kündigt kann er eigentlich höchstens eine Untersuchung vom MDK schicken... aber nicht nach 2 Wochen...
-
Wie lange arbeitest du da?
bevor er dir kündigt kann er eigentlich höchstens eine Untersuchung vom MDK schicken... aber nicht nach 2 Wochen...
Seit Januar 2019.
Haha, ja das kann er gerne machen. Die KK zeigt ihm doch einen Vogel. Mein Fuß ist mehrfach gebrochen.
-
@souldog_ schreib hier nicht zu viel, das hier ist öffentlich. Es sei denn dir ist es egal, falls dein Arbeitgeber hier mitliest.
-
-
Ja, so hab ich das gemacht. Aber mir fiel nix ein, was kurz genug ist, dass ich es mir vom Anhören bis zum Brüllen hätte merken können.
Stul pysk = „halt‘s Maul“? ☺️
Edit: Ich meine nicht dass du still sein sollst natürlich 😬 sondern dass man das sagen könnte?
Korrekt Übersetzt
-
Unsere Nachbarin hat uns heute eine Tüte mit Kaninchenfleisch geschenkt. Soweit ich sehen kann, überwiegend Muskelfleisch mit viel Fett dran, evtl. auch die ein oder anderen Innereien und ein Stück Wurst (Salami?).
Wie würdet ihr das den Hunden geben? Ich hätte das alles in einen Topf geschmissen, mit Wasser aufgegossen und ne Suppe mit Einlage für die Hunde daraus gemacht.
-
Vor Abbys IBD einfach so roh.
-
-
Unsere Nachbarin hat uns heute eine Tüte mit Kaninchenfleisch geschenkt. Soweit ich sehen kann, überwiegend Muskelfleisch mit viel Fett dran, evtl. auch die ein oder anderen Innereien und ein Stück Wurst (Salami?).
Wie würdet ihr das den Hunden geben? Ich hätte das alles in einen Topf geschmissen, mit Wasser aufgegossen und ne Suppe mit Einlage für die Hunde daraus gemacht.
Wenn deine Hunde rohes Fleisch vertragen - roh. Außer die Salami. Ich glaube die würde ich nicht geben. 🤣 Es sei denn ich wäre 100% sicher dass die nicht mit irgendwelchen Gewürzen ist die Hund nicht verträgt und vor allem… noch nicht verdorben ist. Hunde können zwar anverwestes rohes Fleisch meist noch gut vertragen, aber bei schlecht gewordener zubereiteter Nahrung bin ich da lieber immer vorsichtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!