Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Danke euch, ich koch das lieber kurz durch, weils rohes Fleisch hier nur sehr selten gibt.
Bei Bonny hader ich noch, ob die was abkriegt, die hat ja noch erhöhte Bauchspeicheldrüsen-Werte. Vielleicht kriegt sie ein bisschen Brühe übers Futter, das sollte ja ok sein ... ansonsten geht sie eben leer aus.
Mit der Salami guck ich mal, zur Not wandert die aus dem Hundetopf raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Salami is scho sehr sehr salzig...
Die würd ich nur in 1-2 Minischeiben verfüttern wenn der Hund es mag.
-
also wenn ich das koche würde Chilly die Salami mitkriegen, ist ja nur so ein Zipfel
-
In der letzten Mail hieß es "melden Sie sich bitte, sobald Sie wieder arbeiten können"..
Auf die Idee wärst Du von alleine gar nicht gekommen, oder?
Ich würde meinem Vorgesetzten freundlich, aber klar sagen, dass über die Arbeitsfähigkeit allein der Arzt entscheidet und Du wieder arbeiten wirst, sobald er Dich gesund schreibt. Fragen nach der Dauer würde ich mit "Es dauert solange, wie es dauert. Ich kann Ihnen dazu aktuell keine Frist nennen", im Zweifelsfall in Endlosschleife beantworten. Und zum Gesundheitszustand würde ich ihm absolut gar nichts sagen, weil das nur in Verhandlungen und Rechtfertigungen endet. Krank ist krank, Ende der Geschichte.
Es liegt ja nicht in Deiner Verantwortung, wenn so knapp auf Kante geplant wird, dass Dein Fehlen nicht aufgefangen werden kann. Und deshalb würde ich mir die Konsequenzen nicht aufdrücken und mich mit Katastrophendenken auch nicht verrückt machen lassen. Gute Besserung!
-
Salami is scho sehr sehr salzig...
Die würd ich nur in 1-2 Minischeiben verfüttern wenn der Hund es mag.
also wenn ich das koche würde Chilly die Salami mitkriegen, ist ja nur so ein Zipfel
Ich hab die Salami nun lieber entsorgt - für die Hunde ist das nix, weil die wirklich extrem würzig roch und ich mag "unbekanntes" Fleisch auch nicht einfach so essen.
Dafür köchelt der Rest jetzt im großen Topf aufm Herd und am Nachmittag dürfen Dino und Masha schlemmen. Bonny bekommt etwas Brühe ab
-
-
Brühe ist auch sehr fett, ich würde Bonny da lieber nichts geben, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt.
-
Brühe ist auch sehr fett, ich würde Bonny da lieber nichts geben, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt.
Jutjut, dann lass ich das lieber und sie darf sich im Garten ihr Mittagessen zusammen suchen, während die zwei Großen ihre Suppe kriegen. Da sind recht große Stücke dabei, also gibt's heute mal Outdoormittagessen, damit ich die Sauerei nicht in der Küche habe
-
Vielleicht hast du ein wenig Suppenpulver daheim und kannst ihr damit ein bisschen Brühe machen - die ist nicht soo fett? Oder anderweitig beschäftigen ist auch eine gute Idee.
-
@souldog_ , du darfst gar nicht arbeiten wenn du krank geschrieben bist. Das ist Betrug und wenn dir was passiert, ist der AG auch dran.
Gute Besserung für dich
-
@souldog_ Alles Gute dir und dass der Bruch möglichst gut abheilt und du keine weiteren Querelen damit hast! Und lass dich nicht von deinem AG unter Druck setzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!