Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Vielleicht hast du ein wenig Suppenpulver daheim und kannst ihr damit ein bisschen Brühe machen - die ist nicht soo fett? Oder anderweitig beschäftigen ist auch eine gute Idee.
Ich hätte sonst son Pulver für den Magen da, das auch Ulmenrinde enthält. Vielleicht kann ihr daraus ja ne leckere Brühe zaubern - doof ist nur, dass der Fettgehalt da nicht gelistet ist.
Ich denke, Futtersuchen ist die beste Option fürs Ömchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Moro apportiert sich schon immer eine Bifi vom Getränkeladen nach Hause....... ooooooohne Probleme
-
Was ist das bitte für ein Insekt auf meinem Hund? War am Bauch und schon tot. Hat das Bonnie gestochen? Ich hab keinen Einstich gefunden und Bonnie scheint auch nichts weh zu tun
-
Sieht aus wie eine Hirschlausfliege - vielleicht weiß da jemand anderes noch was dazu?
-
Sieht aus wie eine Hirschlausfliege - vielleicht weiß da jemand anderes noch was dazu?
die war riesig, so 1 cm, irgendwie siehts aus wie eine Wespenart?
-
-
Okay, Hirschlausfliegen sind nicht so groß.
-
Was ist das bitte für ein Insekt auf meinem Hund? War am Bauch und schon tot. Hat das Bonnie gestochen? Ich hab keinen Einstich gefunden und Bonnie scheint auch nichts weh zu tun
Diese scharfe Schnabel!!!!!
-
Also eine Hirschlausfliege ist es nicht.
Ich werfe mal die fiese Kriebelmücke ins Rennen.
-
Ich werfe mal die fiese Kriebelmücke ins Rennen.
auch zu klein, das Tier an Bonnie war ca 1 cm groß
-
Nope, Hirschlausfliegen sehen anders aus. Die sind eher braun und wenn man mal eine gesehen hat, erkennt man die immer wieder. So sehen die Mistviecher aus: https://www.atm.de/images/blog…ie-hirschlausfliege-2.jpg
Für eine Kriebelmücke sieht mir das Tierchen von @Cindychill auch zu groß aus. Tippe da auch eher auf eine Wespenart.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!