Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Gibts eigentlich einen Thread mit selbstgebasteltem Spielzeug? Oder generell einen Spielzeug-Thread?
Der Hund spielt neuerdings wieder ganz gerne und ich brauche Inspiration zum Kaufen oder Selbermachen.
Hab jetzt einen allgemeinen Spielzeug-Thread eröffnet. Bitte um rege Beteiligung, ich brauche Inspiration und gute Quellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Finde ich mega, dass du dich kümmerst, Franzi! Und das Dorf gleich mit. Viel Erfolg bei der Rettungsaktion.
Switch - Frage: Gibt es wirklich keine 15 oder 20 Meter Rollleinen? Oder finde ich einfach keine?
Braucht man doch bestimmt mal für besondere Momente.
Muss es doch geben!
Kann doch nicht sein!
(Nein, das hier ist mir zu teuer: Link )
-
Finde ich mega, dass du dich kümmerst, Franzi! Und das Dorf gleich mit. Viel Erfolg bei der Rettungsaktion.
Switch - Frage: Gibt es wirklich keine 15 oder 20 Meter Rollleinen? Oder finde ich einfach keine?
Muss es doch geben!
Kann doch nicht sein!
Ich denke, da wäre der Kasten einfach viel, viel zu groß und schwer.
(Und Seilflexi wahrscheinlich viel zu gefährlich.)
Wir haben 10m-Gurtbandflexis und das ist schon grenzwertig, was man da mit sich rumschleppt.
Nochmal fünf Meter mehr könnte sich wahrscheinlich gar nicht mehr einrollen, ganz davon abgesehen, dass das kein Mensch tragen wollen würde.
-
Muss es doch geben!
Kann doch nicht sein!
Ich denke, da wäre der Kasten einfach viel, viel zu groß und schwer.
(Und Seilflexi wahrscheinlich viel zu gefährlich.)
Wir haben 10m-Gurtbandflexis und das sond schon richtige Wackersteine, die man da gefühlt mit sich rumschleppt.
nochmal fünf Meter mehr könnte sich wahrscheinlich gar nicht mehr einrollen, gant davon abgesehen, dass das kein Mensch tragen wollen würde.
Die 10m hab ich auch, allerdings nicht als Gurtband.
Ich gebe zu, die Zielgruppen und die Einsatzmöglichkeiten für ein Teil, das doppelt so groß ist, sind begrenzt - aber ich könnte das echt ganz gut gebrauchen. So für Rückrufüben bei Schietwetter auf einer einsamen Wiese. Oder am einsamen Strand. An den würde ich dann auch extra fahren. :)
Oder auch einfach für mein kleines Miststück hier, dass niemals einsehen wird, dass Rückruf ne gute Sache ist weil er Freilauf ermöglicht.
Bis 4 kg bin ich bereit, mir so'n Teil anzuschaffen. Falls hier jemand von Flexi mitliest: I would! Zahle bis 59 Euro! -
So für Rückrufüben bei Schietwetter auf einer einsamen Wiese.
Dafür gibt's doch (Biothane-)Schleppleinen
Die gibts auch in absurden Längen über 10 m.
-
-
So für Rückrufüben bei Schietwetter auf einer einsamen Wiese.
Dafür gibt's doch (Biothane-)Schleppleinen
Die gibts auch in absurden Längen über 10 m.
Selber
- ich möchte einen Camelhaarmantel dabei tragen und vielleicht eine weiße Hose?
You never know! (Stehe für den Werbespot zur Vefügung: Frau steht im Moor, Terrier tobt durch schwarzen Matsch, riesiger Radius um Frau - Hund sehr glücklich und sehr dreckig. Frau steht in weißer Hose und Camelhaarmantel selig lächelnd komplett sauber in der Pampe. In der einen Hand die 4kg-Flexileine, in der anderen einen AperolSprizz - Jingle, Damenchor: "Das Leben ist leichter mit Flexi!") -
You never know! (Stehe für den Werbespot zur Vefügung: Frau steht im Moor, Terrier tobt durch schwarzen Matsch, riesiger Radius um Frau - Hund sehr glücklich und sehr dreckig. Frau steht in weißer Hose und Camelhaarmantel selig lächelnd komplett sauber in der Pampe. In der einen Hand die 4kg-Flexileine, in der anderen einen AperolSprizz - Jingle, Damenchor: "Das Leben ist leichter mit Flexi!")
Und um funny commercials draus zu machen, kommt am Ende Naturpark-Ranger McChris und bewirft Dich mit Moor-Matsche....
-
-
You never know! (Stehe für den Werbespot zur Vefügung: Frau steht im Moor, Terrier tobt durch schwarzen Matsch, riesiger Radius um Frau - Hund sehr glücklich und sehr dreckig. Frau steht in weißer Hose und Camelhaarmantel selig lächelnd komplett sauber in der Pampe. In der einen Hand die 4kg-Flexileine, in der anderen einen AperolSprizz - Jingle, Damenchor: "Das Leben ist leichter mit Flexi!")
Und um funny commercials draus zu machen, kommt am Ende Naturpark-Ranger McChris und bewirft Dich mit Moor-Matsche....
Nicht mit Doggensabber? So oder so, es wäre mir eine Ehre!
Ranger McChris kann aber auch im Folgespot auftreten:
Mc Chris steht im Moor, umgeben von Tieren (Kühe, Alligatoren, Falken - und wohlerzogene Hunde, die die erstgenannten durchs Moor treiben), die Kleidung dreckig (weil zuvor eine arglose Dame mit Doggensabber und Torf beworfen wurde), Mc Chris verschwitzt. In der rechten und in der linken Hand jeweils eine 4kg Flexi, die unter fallenden Schweißperlen zur Ausformung des Mod-Bizeps gehoben und gesenkt werden. Jingle - Damenchor " Der Bizeps ist sexy mit Flexi!" -
Nur, wenn das der Boss singt und die Flexis nicht rosa sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!