Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Was ist denn ein Industrial?
Ich muss schon wieder googeln.
Aber Bauchschläferkissen gibt es.
Immerhin etwas, das ich weiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe auch schon Rookie, Industrial und Helix gegoogelt
-
Nur Rook, ein Rookie (=Anfänger) ist etwas anderes
-
Rookies ist übrigens eine nette Nebenher-Serie, die schauen Mann und ich ab und zu
-
Siehst du wie wenig Ahnung ich davon habe?
-
-
Siehst du wie wenig Ahnung ich davon habe?
Ich wusste auch nie wie das alles heißt. Weiß das auch nur weil ich jetzt erst neuen Schmuck bestellt habe. Ansonsten bin ich auch immer hin und hab gesagt "bitte da piercen."
-
Ein Industrial ist ein Ohrpiercing oben am Knorpel.
Beim Industrial sind oben im Knorpel gegenüberstehen zwei Löcher, durch die man einen Stab steckt.
Ein Industrial bezeichnet also einen Stab oben im Ohr.
Ein Helix wäre bspw einfach nur die Bezeichnung für ein Piercing im Knorpelrand.
Ich habe zwei Tunnels ( gedehnte Löcher, bei mir 1 cm, ich kann mir also theoretisch eine 1 Euro Münze ins Ohrläppchen stopfen).
Und das klassische Ohrloch, heißt bspw eigentlich "Lobe".
-
Höflichkeitsfrage:
Es ist ja eine große Leidenschaft von mir, DF-Uralt-Threads zu lesen. Ich gerate dabei aber immer so ins Mitfiebern und nutze ständig die Reaktions-Buttons. Nervt das die Leute, wenn die dann eine Benachrichtigung darüber kriegen, dass ich über irgendetwas lache oder gut finde, was die vor tausend Jahren gesagt haben? -
Höflichkeitsfrage:
Es ist ja eine große Leidenschaft von mir, DF-Uralt-Threads zu lesen. Ich gerate dabei aber immer so ins Mitfiebern und nutze ständig die Reaktions-Buttons. Nervt das die Leute, wenn die dann eine Benachrichtigung darüber kriegen, dass ich über irgendetwas lache oder gut finde, was die vor tausend Jahren gesagt haben?Nein, ich finde es schön, wenn sich jemand interessiert
-
Mich nicht.
Ich muss dann allerdings nachschauen, was ich da vor
tausend Jahreneiner Woche überhaupt von mir gegeben habe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!