Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Krambamboli Ist mir durch den Nerv-Thread grad wieder eingefallen: Wie hast du dich bzgl des Trauzeuginnen-Daseins nun eigentlich entschieden? Ist das zu übergriffig oder so, dass ich nachfrage?
Also ich habe bis Ende August (da wird geheiratet) noch Zeit, um ihr das irgendwie auszureden. Wie ich das am besten anstelle, weiß ich noch nicht, aber das ist mal der Plan, den ich mir vorgenommen habe. Und wenn sie wirklich trotz aller Aufklärungen meinerseits felsenfest der Überzeugung ist, sich in diese „Ehe“ stürzen zu müssen, nehm ich den Job der Trauzeugin an. Die Trauzeugin, die zwar das Ganze für ‘ne saublöde Idee hält, aber der Braut trotzdem beisteht. Denn, würde ich ablehnen, fände die Hochzeit ja trotzdem statt - an ihrer Entscheidung würde das nichts ändern - und ich möchte eine so innige Freundschaft einfach nicht gefährden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah und von wegen Nerv-Thread:
Bin grad beim Blumen gießen bei den Eltern auf der Terrasse sowas von auf den Axxxx geknallt, dass an der Steinstufe die Kante rausgebrochen ist
Gott sei dank bin ich da recht gut gepolstert, sodass (wahrscheinlich/hoffentlich) nur das Steißbein geprellt ist…
Ohrensausen, Schweißausbruch, Schwindel - Schock inklusive
Autsch
-
Krambamboli Gute Besserung. Steißbeinprellungen sind echt gemeine Sachen.
--------------------
Hat jemand von euch ein Rook-Piercing? Wenn ja, lasst ihr den Schmuck über Nacht drinnen? Ich habe einen neuen Ring, der ist etwas größer als der Alte und drückt am Knorbel wenn ich auf meinem Kissen liege. So bin ich jetzt am überlegen, den über Nacht immer raus zu machen. Das Piercing ist bestimmt 10 Jahre alt, da wächst auch nichts mehr ganz schnell zu. (Davon ab, dass ich das eh für ein Gerücht halte je nach Köperstelle)
-
Ich geh dann mal googeln, was ein Rook-Piercing jetzt wieder ist…
-
Hehe das hab ich auch gemacht.
bad_angel Ich glaub ich würde das nicht machen. Bei mir wachsen Piercings super schnell wieder zu. Naja, notfalls lässt dus neu stechen.
Wäre es sonst eine Möglichkeit es mit Mull zu polstern? Ich glaub das hab ich mal bei meinem schweren Ohrring gemacht, als ich darauf nicht mehr schlafen konnte.
-
-
Hehe das hab ich auch gemacht.
bad_angel Ich glaub ich würde das nicht machen. Bei mir wachsen Piercings super schnell wieder zu. Naja, notfalls lässt dus neu stechen.
Wäre es sonst eine Möglichkeit es mit Mull zu polstern? Ich glaub das hab ich mal bei meinem schweren Ohrring gemacht, als ich darauf nicht mehr schlafen konnte.
Niemals lass ich das neu stechen. Knorpel ist unter den Geweben das größe Arschloch.
Es drückt ja nicht an der Stichstelle selber, sondern am Knorbel wo es dann aufliegt.
-
--------------------
Hat jemand von euch ein Rook-Piercing? Wenn ja, lasst ihr den Schmuck über Nacht drinnen? Ich habe einen neuen Ring, der ist etwas größer als der Alte und drückt am Knorbel wenn ich auf meinem Kissen liege. So bin ich jetzt am überlegen, den über Nacht immer raus zu machen. Das Piercing ist bestimmt 10 Jahre alt, da wächst auch nichts mehr ganz schnell zu. (Davon ab, dass ich das eh für ein Gerücht halte je nach Köperstelle)
Meinste nicht du gewöhnst dich da noch irgendwie dran? Ich hab ein industrial und hätte keinen Bock das jeden Abend raus und morgens wieder reinzufummeln.
Oder doch wieder ein nen anderen Ring rein machen. Vielleicht reicht ja schon ein kleinerer Durchmesser?
Oder anderes Kopfkissen?
-
--------------------
Meinste nicht du gewöhnst dich da noch irgendwie dran? Ich hab ein industrial und hätte keinen Bock das jeden Abend raus und morgens wieder reinzufummeln.
Oder doch wieder ein nen anderen Ring rein machen. Vielleicht reicht ja schon ein kleinerer Durchmesser?
Oder anderes Kopfkissen?
Das macht mir allerdings Hoffnung. Ich denke ja auch, dass ist nur eine neue Druckstelle. Beim Nickerchen auf den Couchkissen drückt nichts. Vielleicht muss ich mein Kissen fluffiger aufschütteln.
-
Oder anderes Kopfkissen?
Das macht mir allerdings Hoffnung. Ich denke ja auch, dass ist nur eine neue Druckstelle. Beim Nickerchen auf den Couchkissen drückt nichts. Vielleicht muss ich mein Kissen fluffiger aufschütteln.
Na siehste da haste doch deine Lösung:
Nimm das Couchkissen als Kopfkissen
Ab und an hab ichs auch mal das das Industrial rumzickt, weil ich ausversehen mit den Haaren dran rumgerackt hab. Nach ein paar Tagen mit Octenisept hat sich das dann auch wieder erledigt und ich kann mich wieder normal drauf legen
-
Na siehste da haste doch deine Lösung:
Nimm das Couchkissen als Kopfkissen
Ab und an hab ichs auch mal das das Industrial rumzickt, weil ich ausversehen mit den Haaren dran rumgerackt hab. Nach ein paar Tagen mit Octenisept hat sich das dann auch wieder erledigt und ich kann mich wieder normal drauf legen
Ich hab ja überall Ringe drin. Frag mal das Helix, was es nach etwa 20 Jahren ( Gott bin ich alt) davon hält wenn der Ring mal nach oben klappt.
Jaaaa Kissen, gibt es Bauchschläferkissen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!