Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ja, mit Marie hab ich's Mal probiert, aber sie hasst es und deshalb ist die brille in den schrank verbannt
Hund hat gewonnen *grml*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, mit Marie hab ich's Mal probiert, aber sie hasst es und deshalb ist die brille in den schrank verbannt
Hund hat gewonnen *grml*
Hab hier noch eine gefunden... die hatten wir mal zum Spaß gekauft für nen anderem Hund.... aber viel zu groß und weiß nicht mal wie man die anzieht.
-
Halli Hallo! Kennt sich hier jemand mit Physik und Tonübertragung aus?
Ich wohne in der Nähe einer Hochstraße, die recht stark befahren ist. An manchen Tagen ist sie aber als stärkeres Rauschen wahrzunehmen als an anderen. Ich erkläre mir das mit Luftdruck, mein Mitbewohner auch, aber mit unterschiedlichen Ausgängen.
Kann mir das wer erklären?
Ähm liegt das nicht eher auch an der Windrichtung?
Ich hatte das zwar in der Ausbildung aber hier wird es besser erklärt:
Danke!
Tatsächlich war es eher windstill. Aber ich beobachte das auch noch mal unter diesem Punkt.
-
Es kommt auch auf die Wetterlage an. Nasser Asphalt klingt anders als trockener.
Genauso auf den Verkehr.
Langsame Autos klingen anders als schnelle. Mehr Verkehr klingt anders als wenn wenig los ist.
-
Von l'eau weiß ich. Eine Hündin von ihr trägt eine Brille
Ein Hund von Snaedis auch, wenn ich das richtig im Kopf hab
-
-
Von l'eau weiß ich. Eine Hündin von ihr trägt eine Brille
Ein Hund von Snaedis auch, wenn ich das richtig im Kopf hab
Von einem von beiden .
Weiß grad nicht von wem.
Belle glaub ich.
-
Krambamboli Ist mir durch den Nerv-Thread grad wieder eingefallen: Wie hast du dich bzgl des Trauzeuginnen-Daseins nun eigentlich entschieden? Ist das zu übergriffig oder so, dass ich nachfrage?
-
-
Von einem von beiden .
Weiß grad nicht von wem.
jaja, ich weiß ja, dass wir uns so ähnlich sehen, dass wir regelmäßig verwechselt werden (toll ist, wenn Snaedis Ärger von ihrer Arbeitskollegin bekommt, weil sie sie nicht gegrüßt hat - aber Snaedis war gar nicht dort
)
Belle glaub ich.
genau, Belle trägt Brille. Und sie gehört Snaedis.
Brille ist super. Muss man den Hund halt u.U. langsam dran gewöhnen. Belle ist von der Brille nicht mega-begeistert. Aber sie stört sie auch nicht wirklich und sie läuft damit trotzdem ganz normal rum.
@Rübennases Casper hat die Brille hingegen sofort und ohne Gewöhnung akzeptiert.
-
Unser Sam hat auch Sonnenbrille getragen. Er hatte Schäferhundkeratitis und Sonne hat das verstärkt. Er war immer die Attraktion unterwegs. Die Brille war mit Gummizug und konnte eingestellt werden. Aber ob es kleinere gibt weiß ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!