Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Mandarinenmädchen Klorix oder Entkalker....... Silgranit ist das Letzte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand den ultimativen Tipp, wie ich eine cremeweiße
Silgranitspüle wieder sauber bekomme? Ich bin da schon immer total hinterher, aber das Teil ist echt beschissen. Da sind hartnäckige Verfärbungen um den Abfluss und die gehen nicht weg. Angeblich kann sich das Material nicht verfärben, aber ich hab schon alles Mögliche versucht. Entkalkt ist sie, auch mit einem Schmutzradierer und Scheuermilch geht das nicht weg
coregatabs oder natron
-
wo habt ihr eure Bezüge für die Flocke her?
Selbst genäht oder hier:
https://www.katjas-hundeshop.de/
Habe es irgendwo aber auch schon mal günstiger gesehen als in dem Link, weiß aber leider nicht mehr wo
-
Ich hab ja keine Teenie-Erfahrung, sind die alle so? Der Plan war, um 8 Uhr aufstehen, frühstücken, Physik lernen, eine Runde mit den Hunden gehen, Mittagessen kochen. Nachmittags basteln.
Die Realität war um kurz vor 10 aufstehen, laaaange duschen, während ich alleine mit den Hunden laufen war, frühstücken zur Mittagszeit, reden, surfen, reden. Jetzt habe ich mich verkrümelt in der Hoffnung, es wird was mit Physik, jetzt gibts den Geräuschen nach zu urteilen das zweite Frühstück. Kochen ist auf den Abend verlagert
-
Ich hab ja keine Teenie-Erfahrung, sind die alle so? Der Plan war, um 8 Uhr aufstehen, frühstücken, Physik lernen, eine Runde mit den Hunden gehen, Mittagessen kochen. Nachmittags basteln.
Die Realität war um kurz vor 10 aufstehen, laaaange duschen, während ich alleine mit den Hunden laufen war, frühstücken zur Mittagszeit, reden, surfen, reden. Jetzt habe ich mich verkrümelt in der Hoffnung, es wird was mit Physik, jetzt gibts den Geräuschen nach zu urteilen das zweite Frühstück. Kochen ist auf den Abend verlagert
Jupp! Normal
Wenn du das so nicht möchtest, müsstet ihr mal über die Rahmung sprechen.
-
-
Also so bin ich auch noch lange nach meiner TeenieZeit (außer das mit dem Hund gehen). Gearbeitet/Gelernt wird oft nachts, nach dem "Mittagessen" quasi
-
Nö. Ist nicht meins, kanns wieder abgeben. Und bald ist es eh volljährig. Sie wollte nur eigentlich herkommen, weil sie hier in Ruhe lernen kann …
-
Nö. Ist nicht meins, kanns wieder abgeben. Und bald ist es eh volljährig. Sie wollte nur eigentlich herkommen, weil sie hier in Ruhe lernen kann …
Dann müsst ihr nur die richtige Ruhe finden. Jetzt ist es eindeutig Schlafruhe
-
Abnormal!
Kurz vor 10 aufstehen ist für einen Teenie viel zu früh! Das ist ja quasi noch mitten in der Nacht
-
Wohnt zufällig jemand in Schweden, oder hat dort eine Connection?
Ich würde gerne bei einem Shop etwas bestellen, der liefert jedoch leider nur nach Schweden... -_-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!