Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Hat jemand den ultimativen Tipp, wie ich eine cremeweiße
Silgranitspüle wieder sauber bekomme? Ich bin da schon immer total hinterher, aber das Teil ist echt beschissen. Da sind hartnäckige Verfärbungen um den Abfluss und die gehen nicht weg. Angeblich kann sich das Material nicht verfärben, aber ich hab schon alles Mögliche versucht. Entkalkt ist sie, auch mit einem Schmutzradierer und Scheuermilch geht das nicht weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Silgranitspüle wieder sauber bekomme? Ich bin da schon immer total hinterher, aber das Teil ist echt beschissen. Da sind hartnäckige Verfärbungen um den Abfluss und die gehen nicht weg. Angeblich kann sich das Material nicht verfärben, aber ich hab schon alles Mögliche versucht. Entkalkt ist sie, auch mit einem Schmutzradierer und Scheuermilch geht das nicht weg
Es gibt vom Hersteller ein Spezialreinigungsmittel. Wir haben das auch für eine schwarze
Silgranitspüle gekauft, weil die einfach nur noch eklig aussieht, egal was man macht. So oft kann ich gar nicht die Wasserspritzer entfernen wie sich da Kalk ablagert und alles verfärbt.
Vielleicht haben wir zu lange gewartet, aber das Spezialreinigungsmittel hat bei uns nichts gebracht, zumindest nicht dauerhaft. Ich wäre also auch an Tipps interessiert.
-
https://blog.connys-welt.com/2…le-reinigen-so-klappt-es/
Anscheinend klappt es mit Vollwaschmittel
-
Mein Mittel der Wahl ist so ziemlich für alles Natron. Schon damit probiert?
-
Was ist das für ein Stoff? Emaille bekommt man mit Waschsoda ganz gut hin..
-
-
Ich habe (Hack-)Fleisch auch noch nie mit einem „mindestens haltbar bis“-Datum gesehen, sondern immer nur mit einem „verbrauchen bis“-Datum. Das ist recht eindeutig, find ich
Kann auch sein,Idass es "zu verbrauchen bis" ist. So genau habe ich nicht geschaut.
Ich schau nacher mal, wie es aussieht und entscheide dann ob ich es ihm noch gebe
-
Pinky4 ich verkaufe nix, aber Freunde von mir verkaufen etwas was ich plane zu kaufen
Um 50% Rabatt würde ich nie im Leben fragen und wenn es nur um ein paar Euro ginge wäre das kein Ding.
Danke für eure Antworten! Ich sehe es nämlich genauso, war aber durch einen Kommentar einer Dritten Person "wie du wirst das nicht bei XY kaufen? Na die werden schon enttäuscht sein" etwas verwirrt.
Mit Verspätung: Ich war früher immer froh, wenn Menschen aus meinem privaten Umfeld nicht zu mir gekommen sind. Die Verstrickung von Geld/ Job und Privatleben fand ich noch nie besonders prickelnd und war deshalb nie böse, sondern im Gegenteil dankbar, wenn ich nicht gefragt wurde. Und sofern die persönlichen Finanzen davon abhängen, dass Freunde kaufen, dürften nicht die Freunde das Problem in der Gleichung sein. Ich hätte da also kein schlechtes Gewissen.
Tropft eurem Hund im liegen manchmal auch Flüssigkeit aus der Nase? Also... einfach Wasser?
Ja. Ist bei meiner Hündin ein sicheres Zeichen für Stress. Entweder, wenn sie im Korb liegt, darauf lauert, dass wir spazieren gehen und ich nicht so schnell bin, wie sie sich das wünscht, oder wenn sie Schmerzen hat.
-
https://blog.connys-welt.com/2…le-reinigen-so-klappt-es/
Anscheinend klappt es mit Vollwaschmittel
Wenn das funktioniert, mach ich Luftsprünge! Unsere Spüle sieht genau so aus wie die auf der Website (also von den Verfärbungen her).
Und wenn das nicht funktioniert, probiere ich es mit Natron Avocado Das hab ich nämlich auch noch nicht getestet.
Stinkewily Das ist so ein Verbundstoff aus Granitmehl und Kunststoff. Fühlt sich wie Plaste an und hat eine rauche/geperlte Oberfläche. Ist furchtbar und wäre das nicht die Spüle meiner Vermieterin, würde ich die rauswerfen
-
Blanco Pulver zum reinigen von Silicatspühlen
-
wo habt ihr eure Bezüge für die Flocke her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!