Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Für die Schleckmatte fiele mir noch Kokosmilch mit Geschmack ein, eine Fruendin macht daraus immer Eis für ihren Hund mit Wassermelone. Ich friere die Schleckmatte sowieso immer ein, sonst isses zu schnell weggeschleckt
Hast du zufällig ein Rezept?
ich frag sie morgen - Megan fand das Eis jedenfalls auch sensationell
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Cati, 20kg hat die Windeln für 5 jährige Kinder getragen, falls das hilft.
Ein wenig denke ich, Windeln brauchen wir nicht obwohl ich zur Not auch welche für Hündinnen gekauft hätte. Also kann ich ja trotzdem machen.
Falls Du Dich für Windeln entscheidest, kannst Du Dich gerne melden.
Ich habe aktuell Größe 4, 5 und 6 zu Hause
Ich kann ich Dir gerne jeweils eine Windel schicken, dann kannst Du schauen, was besser passt und musst nicht gleich ein ganzes Paket kaufen
-
Ich habe Frodo eine Schleckmatte gekauft, aber ich hab leider gar keine Ahnubg, was ich da drauf schmieren könnte
Milchprodukte mag er nicht, mit Gemüsebrei oder Obst brauch ich ihm auch nicht kommen, Leberwurst geht für mich überhaupt nicht (ekle mich davor extrem), Butter oder Kokosöl würde wohl gehen, wäre aber in der Menge einfach zu vich Fett...
Hat vielleicht jemand eine zündende Idee?
Ekelst du dich vor Leberwurst generell, oder ist es die Konsistenz?
Wenn es nur die Leberwurst ist wäre es vielleicht ne Alternative ihm eben irgendein anderes Fleisch zu pürieren? (Ich find den Geruch von Leberwurst bäh, aber die Lachscreme von TubiDog ist okay, die Geflügelcreme sowieso.)
Babygläschen wurden ja schon gesagt, Griesbrei falls er das mag und haben darf, was auch geht ist Hundekekse einzuweichen und dann zu pürieren.
Oder einfach Hundewürste kaufen und die pürieren.
-
Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr die Wohnung verlasst und der Hund bleibt zurück. Schließt Ihr ab? Oder zieht Ihr die Tür nur ins Schloss 🤔?
Bisher habe ich immer nur die Tür ins Schloss gezogen.
Wie würde das versicherungstechnisch bei einem Einbruch aussehen?
Ich versuche, mich ab morgen wieder stundenweise an die Büroluft zu gewöhnen 🤪 und komme gerade wegen des Abschließens ins Grübeln.
Ich schließe immer die Haustür und auch die Gartentore ab!
Habt ihr selbst schonmal getestet wie easy man Türen, die nicht abgeschlossen sind öffnen kann?
Und ja, Hunde sind zwar vielleicht erstmal abschreckend, es soll aber des öfteren auch Fälle gegeben haben in denen Wurst mit Betäubungsmitteln gespickt durch die Tür geschmissen wurde etc.
Zusätzlich bekommt man bei nicht verschlossenen Türen im Falle eines Einbruchs ein Problem mit der Versicherung, ebenso wenn der Hund einen Einbrecher angeht und/oder verletzt.
Ich bin erstaunt wieviele Leute hier ihre Türen nicht verschließen
-
Ich würde einfach Spülmittel nehmen
Dito. Ist "aggressiv" genug für den ganzen Straßenschmodder
Können in die Waschmaschine
Ansonsten mit Spüli einweichen
-
-
Mein Sohn hatte bei Windelgröße 5 Kleidergröße 98/104. Vielleicht hilft das auch
Gibt es für dieses Alter schon Panties? Oder nur so klassische Schlüppis? Bei Kik und Woolworth gibt es sowas doch oder? Oder Ernstings auf jeden Fall.
Gibt definitiv Pantys, meine Jungs haben von Anfang an Boxershorts ab Größe 92. Für Mädels habe ich das auch gesehen.
-
Gibt es für dieses Alter schon Panties? Oder nur so klassische Schlüppis? Bei Kik und Woolworth gibt es sowas doch oder? Oder Ernstings auf jeden Fall.
Gibt definitiv Pantys, meine Jungs haben von Anfang an Boxershorts ab Größe 92. Für Mädels habe ich das auch gesehen.
Ich habe was gefunden. Ich musste mich aber kurz zügeln keine für Mädchen mit Einhörner zu kaufen. Aber in den Jungs Shorts ist auch Platz für den Schniepi. Das ist jetzt 98/104 und 110/116 habe ich auch da.
-
Vielen lieben Dank für eure vielen Ideen
Sowas wie Babybrei oder Hundesmoothie müsste er richtig genial finden! Das probier ich auf jeden Fall aus!
Nassfutter findet er nicht so toll, dass er das da begeistert rausschlecken würde, Kokosmilch mag er leider nicht, Griesbrei, Haferflocken, Hundekekse, etc. frisst er alles nicht oder erst mit viel Überzeugung
Tubidog, etc. wird in der Menge zu fettig werden, glaube ich. Das fällt also auch raus.
Fleisch oder Nassfutter pürieren kommt nicht infrage. Das hab ich früher für Leberkekse gemacht und verspüre kein Bedürfnis das zu wiederholen
(hab mir immer eingeredet, es wäre Erdbeermus, damit ich mich nicht übergebe, was aber dazu geführt hat, dass ich mich ständig warnen musste, es nicht zu kosten
)
-
Bei den Hundesmoothis gibts auch große Geschmacksunterschiede. Indy mag z.B. Smoothiedog gar nicht, aber Tjure dagegen schon (zumindest Lamm und Rind).
-
die Begeisterung steht im ins Gesicht geschrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!