Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Wir haben schon eeewig nicht mehr gegen Tollwut geimpft.
In 8 Wochen soll es (im besten Falle mit Hund) eine Woche nach NL gehen.
Muss in so einem Fall nochmal grundimmunisiert werden, oder reicht die obligatorische Impfung mind. 3 Wochen vorher?
-
Muss in so einem Fall nochmal grundimmunisiert werden, oder reicht die obligatorische Impfung mind. 3 Wochen vorher?
Es reicht die Impfung 3 Wochen vorher
-
-
Das kommt auf den Tierarzt an. Es gibt Tierärzte die bestehen, vor allem je nachdem wie lange das her ist, auf eine erneute Grundimmunisierung.
Ich würde einfach beim Tierarzt anrufen und fragen. Nicht das er alles nochmal möchte und du dann blöd da stehst.
LG
Sacco
-
Das kommt auf den Tierarzt an. Es gibt Tierärzte die bestehen, vor allem je nachdem wie lange das her ist, auf eine erneute Grundimmunisierung.
Ich würde einfach beim Tierarzt anrufen und fragen. Nicht das er alles nochmal möchte und du dann blöd da stehst.
LG
Sacco
TW ist doch eh nur eine Spritze
, also auch als Welpe. Kasper hat eine Spritze bekommen und konnte nach 21 Tagen ins Ausland reisen
-
LG
Sacco
Aber dann wird es trotzdem für mindestens ein Jahr und Gültigkeit 3 Wochen nach der Impfung eingetragen. Manche TÄ tragen dann nicht für drei Jahre ein…
-
Ach ja, TW Spritze ist ja nur eine. Deswegen hatte ich gerade einen Knoten im Kopf.
Lg
Sacco -
,, Echt jetzt? "
Man kann ihn quasi denken hören
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!