Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Hast du zufällig ein Rezept?

ich frag sie morgen - Megan fand das Eis jedenfalls auch sensationell

Obst passieren, mit Kokosmilch mischen und in eine Form füllen. Mischverhältnisse nach Gefühl. =) Also kein großes Geheimnis hinter dem Rezept :sweet:

• ich frag sie morgen - Megan fand das Eis jedenfalls auch sensationell

Obst passieren, mit Kokosmilch mischen und in eine Form füllen. Mischverhältnisse nach Gefühl. =) Also kein großes Geheimnis hinter dem Rezept :sweet:

Die Kokosmilch aus der Dose zum Kochen?

• Obst passieren, mit Kokosmilch mischen und in eine Form füllen. Mischverhältnisse nach Gefühl. =) Also kein großes Geheimnis hinter dem Rezept :sweet:

Die Kokosmilch aus der Dose zum Kochen?

Ja sagt sie und sie meint pürieren nicht passieren, ist mir gerade nochmal beim Durchlesen aufgefallen

• Wir haben schon eeewig nicht mehr gegen Tollwut geimpft. :lepra:

In 8 Wochen soll es (im besten Falle mit Hund) eine Woche nach NL gehen.

Muss in so einem Fall nochmal grundimmunisiert werden, oder reicht die obligatorische Impfung mind. 3 Wochen vorher?

• Muss in so einem Fall nochmal grundimmunisiert werden, oder reicht die obligatorische Impfung mind. 3 Wochen vorher?

Das kommt auf den Tierarzt an. Es gibt Tierärzte die bestehen, vor allem je nachdem wie lange das her ist, auf eine erneute Grundimmunisierung.

Ich würde einfach beim Tierarzt anrufen und fragen. Nicht das er alles nochmal möchte und du dann blöd da stehst.

LG

Sacco

• TW ist doch eh nur eine Spritze :ka:, also auch als Welpe. Kasper hat eine Spritze bekommen und konnte nach 21 Tagen ins Ausland reisen

• Aber dann wird es trotzdem für mindestens ein Jahr und Gültigkeit 3 Wochen nach der Impfung eingetragen. Manche TÄ tragen dann nicht für drei Jahre ein…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!