Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
Ich hab nicht die geringste Ahnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt sogenannte Runflat Reifen. Mit denen kann man ohne Luft trotzdem, mit reduzierter Geschwindigkeit, weiter fahren. Wenn er solche hat (und sich dessen bewusst ist), sind 50 km/h kein Problem.
So wie das Auto gewackelt hat und unrund lief, glaube ich das eher nicht. Aber wissen tu ich es natürlich nicht.
-
Ich glaube ich habs...... Posthornschnecke...... ich bin fasziniert
-
Ich glaube ich habs...... Posthornschnecke...... ich bin fasziniert
Die haben wir in rosa im Aquarium. Hätte ich allerdings nicht erkannt vom Häuschen her.
-
Wow, wo hast du die denn gefunden?
Noch nie so gesehen, außer versteinert.
-
-
Wow, wo hast du die denn gefunden?
Noch nie so gesehen, außer versteinert.
neben der Straße, hinter so einem kleinen Graben...... in Willich
-
Angeregt durch den letzten Beitrag im Richback und Co. Thread: Hattet ihr schonmal ein "Familientreffen" mit Mutterhündin und allen Geschwistern? Fandet ihr das gut/sinnvoll/schön oder eher stressig und unnötig?
-
ich fände es schön, mal alle von Jins Geschwistern mal wieder zu treffen. Ich muss mal ihre Züchterin wieder die Idee des Zwingertreffens näher bringen. In ein, zwei Wochen, wenn sie sich von den letzten Würfen ausreichend erholt hat

Jin wird daraus keinen großen Mehrwert ziehen. Allerdings trifft sie Mutter, Schwester und Halbschwestern (also die Hunde der Züchterin) recht regelmäßig und freut sich auch immer sie zu sehen.
-
Eine befreundete Züchterin macht das öfter und ich finde es nett anzusehen.
Je nach Rasse wäre das aber nur Stress für alle Beteiligten. Ich glaube auch nicht dass die Hunde wissen dass das da ihre Geschwister sind oder ihre Eltern.
-
Angeregt durch den letzten Beitrag im Richback und Co. Thread: Hattet ihr schonmal ein "Familientreffen" mit Mutterhündin und allen Geschwistern? Fandet ihr das gut/sinnvoll/schön oder eher stressig und unnötig?
Ja, die Deckrüden waren da, die meisten (ehemaligen) Welpen aus den Würfen.
Allerdings war das kein "alle auf die Wiese schmeißen und mal gucken, wer übrig bleibt". Wir sind durch einen Wildpark gegangen, dort eingekehrt, alle Hunde angeleint und abends gab es dann noch ein gemeinsames Grillen. Alle haben ihre Hunde bei sich behalten und beim Essen lagen die dann halt um einem rum.
War schon spannend zu sehen, wie die sich so alle entwickelt haben.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!