Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
„Ich hab Beine wie eine Gazelle.
Nicht so schlank.
Aber so behaart.“
Oder so?
Ich bewundere, wenn jemand das kann.
An mir selbst kann ich keinen einzigen Stoppel leiden.
Nicht weil es so und so ausschaut, ich mag das Gefühl nicht. Ich könnte nur noch breitbeinig laufen, damit ja kein Bein das andere berührt.
Übrigens liebe ich lila und rosa Rasierer.
Ich kauf immer die Venus von Gilette und finde es toll, dass es so viele verschiedene Klingen dazu gibt.
Und wenn der Griff nicht mehr schön ist, will ich einen neuen.
Ich finde definitiv, dass die bessere Ergebnisse liefern als Herrenrasierer.
(Ich nehm meisten Sensitiv-Klingen mit fünf Klingen.)
Und hübscher sind sie auch.
Teuer sind sie allerdings wirklich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin einfach auch selbst total genervt vom Rasieren. Finde keinen Rasierer, mit dem ich die Ergebnisse krieg, die ich gern hätte. Hatte einen gefunden, der am nächsten dran kam (Mach 3 Sensitive, so n grüner Männerrasierer; Frauenrasierer fielen hier erst recht durch
), aber da finde ich inzwischen keine Klingen mehr
…
Den hab ich auch und die Klingen gibt’s hier eigentlich in allen Super- und Drogeriemärkten. Hab erst letzte Woche welche gekauft.
-
Ich bin auch so ein "Farb-Opfer", ich zahle auch mehr für rosa oder lila weil ich sie einfach schöner finde und mir einbilde, dass sie viiiiiieeeel besser sind als die grünen oder blauen für harte Männerhaut
-
„Ich hab Beine wie eine Gazelle.
Nicht so schlank.
Aber so behaart.“
Oder so?
Ich bewundere, wenn jemand das kann.
An mir selbst kann ich keinen einzigen Stoppel leiden.
Nicht weil es so und so ausschaut, ich mag das Gefühl nicht. Ich könnte nur noch breitbeinig laufen, damit ja kein Bein das andere berührt.
Ich kauf immer die Venus von Gilette und finde es toll, dass es so viele verschiedene Klingen dazu gibt.
Und wenn der Griff nicht mehr schön ist, will ich einen neuen.
Ich finde definitiv, dass die bessere Ergebnisse liefern als Herrenrasierer.
(Ich nehm meisten Sensitiv-Klingen mit fünf Klingen.)
Und hübscher sind sie auch.
Teuer sind sie allerdings wirklich.
hehehe, mein Vater bringt den Spruch, aber da bin ich dann ein Reh.
Wenn die erst mal nachgewachsen sind, sind sie ganz weich. Ich habs letztens mal wieder mit einer Achselrasur versucht und das nachwachsen war echt furchtbar, das will ich nicht nochmal.. Jetzt ists wieder gut.
-
An Rasierern kann ich den klassischen Rasierhobel empfehlen. Macht wunderschön glatte Haut, die Klingen halten ewig und man muss auch wirklich nur die einzelne Klinge austauschen und nicht den ganzen Kopf.
In Kombination mit dem Blitzdingens von Philipps finde ich das prima und bin auch von Sugaring hierauf gewechselt, weil (zumindest ich) damit schneller bin. Mir tut das beispielsweise auch überhaupt gar nicht weh.
-
-
Ich hab auch mal eine Frage
Sind am Dienstag beim TA wegen Blutabnahme und Ultraschall
Nala zeigt keine gesundheitlichen Auffälligkeiten, Blutbild und US mach ich quasi nur für „mich“ und damit sie einmal durchgecheckt ist und wir Vergleichswerte für evtl. spätere Auffälligkeiten haben
Reicht es ein „großes Blutbild“ in Auftrag zu geben oder sollte ich noch nach bestimmten Werten fragen
-
Ich bin einfach auch selbst total genervt vom Rasieren. Finde keinen Rasierer, mit dem ich die Ergebnisse krieg, die ich gern hätte. Hatte einen gefunden, der am nächsten dran kam (Mach 3 Sensitive, so n grüner Männerrasierer; Frauenrasierer fielen hier erst recht durch
), aber da finde ich inzwischen keine Klingen mehr
…
Den hab ich auch und die Klingen gibt’s hier eigentlich in allen Super- und Drogeriemärkten. Hab erst letzte Woche welche gekauft.
Die hier?
Bei mir sind die in keinem Laden mehr und online auch nirgends mehr erhältlich
Momentan hab ich den Gillette SensorExcel, bin aber auch wieder bloß super unzufrieden
-
Nala zeigt keine gesundheitlichen Auffälligkeiten, Blutbild und US mach ich quasi nur für „mich“ und damit sie einmal durchgecheckt ist und wir Vergleichswerte für evtl. spätere Auffälligkeiten haben
Reicht es ein „großes Blutbild“ in Auftrag zu geben oder sollte ich noch nach bestimmten Werten fragen
Bei uns ist der Organ-Check extra, den habe ich das letzte Mal mitgemacht. Und evt. sind auch die Pankreaswerte und die Schilddrüsenwerte extra, da müsstest du fragen.
-
Ich persönlich halte es so, dass ich zweimal im Jahr ein großes Blutbild machen lasse und bestimmte Werte nur bei entsprechenden Symptomen anfordere.
Bauchspeicheldrüse haben wir beispielsweise mal prüfen lassen und Schilddrüse ebenfalls... (durch die Allergien kam es zu Durchfällen und Hautauffälligkeiten etc.)
-
Wenn dein Hund keine Auffälligkeiten zeigt dann würde ich nur das große Blutbild und US machen lassen.
Besondere Werte sie Schilddrüse oder Bauchspeicheldrüse müsstest du dazu sagen, die sind nicht automatisch alle im Blutbild mit drin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!