Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Unter 1 km Entfernung ist die Chance nicht gering, dass sie zurück findet.

Und wenn nicht. Selbst und sinnlos töten wäre sinnlos.

Auf dem Acker oder Feld hätte zumindest Fuchs oder Greifvogel was davon.

Also von wegen Tierquäler oder sonst was.

• Hier eine Tötung zu empfehlen, nur weil eine einzelne Ratte an einem anderen Ort ausgesetzt worden ist und man nun vermutet, dass sie ohne ihr Rudel nicht zu recht kommt................................. also das finde ich schon sehr deftig.

Die Ratte hat die Chance zurück kommen zu können, ihr Singledasein durch ein Date mit einer anderen Ratte zu beenden, oder von einem tierischen Jäger erlegt zu werden. Das finde ich dem Tier gegenüber doch fair. Verhungern wird sie nicht; dafür ist sie ja schon recht selbständig.

In meinen Augen: alles richtig gemacht!

• Nächstes mal bringe ich dir Baxter vorbei, der erledigt das in Null Komma Nix :ugly: Wir haben hier keine einzige Ratte mehr und Mäuse schon mal sowieso nicht mehr.

Danke, ich hätte auch 3 Mäuse & Rattenjäger hier :D , meine Nachbarin hat sogar 2 Katzen. die Katzen haben Ratte wohl 3 Tage lange "ignoriert" und ich hätte jetzt nicht die Tür der Falle aufgemacht und meine Hunde davor gesetzt. Wenn meine Hunde im Garten eine Maus erwischen, ok, lässt sich nicht verhindern, aber ihnen eine Ratte zum Fraß vorzuwerfen, sorry, das ist nicht Meins.

• aber ihnen eine Ratte zum Fraß vorzuwerfen, sorry, das ist nicht Meins.

Ist ja auch völlig okay. :bussi:

Ich bin da was das angeht ein bisschen abgehärteter, wenn es darum geht das der Hund die Ratten/Mäuse tötet. Gerade weil wir hier ja durch den Assi Nachbarn einige Ratten und Mäuse hatten. Die durfte sich Baxter eben alle mal unter die Krallen reißen.

• Wann kriegt man vom schlafen diese schönen Kissenabdrücke und wann nicht?

So richtig kann ich es mir nicht erklären. Meistens ist Nichts und manchmal sehe ich aus wie zu heiß gewaschen statt gebügelt. Dauert auch recht lange bis sich wieder alles leidlich glatt gezogen hat.

So richtig kann ich es mir nicht erklären. Meistens ist Nichts und manchmal sehe ich aus wie zu heiß gewaschen statt gebügelt. Dauert auch recht lange bis sich wieder alles leidlich glatt gezogen hat.

Die noch viel bewegendere Frage ist: du darfst Mittags schlafen?

Ich bin neidisch!

So sehe ich auch oft aus, kann man nichts machen, das Alter ist oft gnadenlos. :D

Das Gesetz will es so, dass du die Abdrücke immer dann bekommst, wenn du morgens wenig Zeit zum Ausglätten hast und quasi vom Bett aus in die Gesellschaft anderer Menschen musst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!