Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich musste ganz kurz schmunzeln und dachte, welche Seite machen sie wohl beruflich
Ne, war nur Spaß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin mal probehalber bei Ihnen eingebrochen, um zu zeigen, wie leicht das wäre.
-
Die Nachbarin hatte mal nen Schlüsseldienst da...und als sie ihn gelobt hat, wie schnell und gut er die Tür geöffnet hat, sagte der glatt, dass er dafür früher gesessen hat und es nun legal macht.
-
Nach meiner bisher einzigen Erfahrung mit Schlüsseldiensten verdient er jetzt mehr damit.
-
Nach meiner bisher einzigen Erfahrung mit Schlüsseldiensten verdient er jetzt mehr damit.
Und die Opfer sind auch noch dankbar.
-
-
Und wenn er die Tür nicht gut und schnell geöffnet bekommt, hat er keine gute "Vorbildung".
-
Gibts hier ein paar die mir so ein bisschen erzählen können, wie sie auf den Verdacht Spodylose gekommen sind?
Hat der Hund bestimmte Anzeichen gezeigt? Humpeln, Lahmen, krumme Rute o.ä?
Würd mich mal interessieren.
Unser Rüde war am anfang immer wieder in kurzen Abständen bei unserer Physio wegen Schmerzen/Empfindlichkeit im Rücken, nicht richtig spazierengehen wollen, Probleme beim Kotabsetzten bzw. Schmerzen/schwierigkeiten. Wir wurden von unserer Physio zu unserem ortopädischen Chirurgen geschickt. Der stellte dann CES und Spondylose fest.
Bei unserer Hündin wurde es durch Zufall bei einer Untersuchunge mit Röntgen bei unserem ortopädischen Chirurgen wegen einer Lahmheit entdeckt.
Mittlerweile gehen die Einbrecher wohl eher durch das Dach. Das ist am schnellsten und einfachsten.
Lg
Sacco -
Hat jemand einen Tipp für ne Internetseite oder einen Forenbeitrag für die Zusammenstellung eines Erste Hilfe Sets für den Hund?
-
Hat jemand einen Tipp für ne Internetseite oder einen Forenbeitrag für die Zusammenstellung eines Erste Hilfe Sets für den Hund?
Uff, ob die konkret so wss haben weiss ich nicht, aber hier gibts so Notfall Dingens Sammlung: https://www.erste-hilfe-beim-hund.de/cgi-php/rel00a…a_1.6/index.php
-
Ansonsten mal im Forum nach Hundeapotheke suchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!