Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Handy, Spider-App.

Wie läuft die Reparatur ab? Einsenden ist keine echte Option, da ich in Spanien bin und das Handy brauche

Also vor Ort, hat das schonmal jemand machen lassen?

• Handy, Spider-App.

Wie läuft die Reparatur ab? Einsenden ist keine echte Option, da ich in Spanien bin und das Handy brauche

Also vor Ort, hat das schonmal jemand machen lassen?

Ich war mit meinem Handy damals im Media Markt die haben eine "Reparatur Service". Hab vorher angerufen ob die das Display für mein Handy da haben und konnte dann vorbei kommen. Glaube ca. 2 Stunden hat es gedauert, dann war das Display getauscht und ich damals knapp 270€ ärmer.

• Das geht schnell, es wird mit einer Art Föhn erhitzt damit sich der Kleber verflüssigt, getauscht und fertig.

Ich würde mir da aber ein Angebot einholen denn je nach Handy lohnt es sich leider nicht.

(bei meinem käme Displaytausch ca 20€ günstiger als neues Handy)

• Wir sind morgen Blut abnehmen beim Tierarzt mit Alana und ich würd gern u.a. alle 8 SD Werte messen lassen, nachdem es im Herbst ja bei meiner ehemaligen Tierärztin nicht gemessen wurde obwohl ich es gewünscht hatte.

Kann wirklich jeder stinknormale Tierarzt dieses Paket bei Laboklin anfordern? Oder gibt es welche, die nur mit Idexx kooperieren? Oder muss man dazu zu einem Endokrinologen?

• Wo setze ich am besten eine wilde Ratte aus? Im Wald oder eher auf dem Feld. Meine Nachbarin hat eine Ratte in der Lebendfalle gefangen und ich soll sie jetzt wieder freilassen. Die Ratte hat frech immer das Vogelhaus geplündert deshalb muss sie dort aus dem Garten weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!