Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Wo setze ich am besten eine wilde Ratte aus? Im Wald oder eher auf dem Feld. Meine Nachbarin hat eine Ratte in der Lebendfalle gefangen und ich soll sie jetzt wieder freilassen. Die Ratte hat frech immer das Vogelhaus geplündert deshalb muss sie dort aus dem Garten weg.

Ich habe erst vor ca. 2 Wochen eine in Waldnähe freigelassen.

• Kann wirklich jeder stinknormale Tierarzt dieses Paket bei Laboklin anfordern? Oder gibt es welche, die nur mit Idexx kooperieren?

Es kann wirklich jeder stinknormale TA das SD-Profil bei Laboklin anfordern. Ob der es aber auch macht, wenn er eigentlich mit einem anderen Labor zusammen arbeitet, steht auf einem anderen Blatt. Viele stellen sich da nämlich gerne mal quer.

• Wo setze ich am besten eine wilde Ratte aus? Im Wald oder eher auf dem Feld. Meine Nachbarin hat eine Ratte in der Lebendfalle gefangen und ich soll sie jetzt wieder freilassen. Die Ratte hat frech immer das Vogelhaus geplündert deshalb muss sie dort aus dem Garten weg.

Würde sie in Nähe eines leer stehenden Gebäudes in Wald/Feldnähe aussetzen.

• Ich habe jetzt schon oft gelesen und gehört, dass bei ED eine Röntgenuntersuchung nicht ausreicht und man besser ein CT macht. Gilt das bei anderen Gelenken auch? Schulter, Rücken, Sprunggelenk?

• Kann wirklich jeder stinknormale Tierarzt dieses Paket bei Laboklin anfordern? Oder gibt es welche, die nur mit Idexx kooperieren?

Es kann wirklich jeder stinknormale TA das SD-Profil bei Laboklin anfordern. Ob der es aber auch macht, wenn er eigentlich mit einem anderen Labor zusammen arbeitet, steht auf einem anderen Blatt. Viele stellen sich da nämlich gerne mal quer.

Warum eigentlich? Was haben sie davon von der Kooperation. Ich bezahle ja immer bei Idexx selber, also sie verdienen an dem Labor ja nichts? Oder doch!

Ich würde auch darauf "bestehen", vor allem, wenn du einen konkreten Verdacht hast oder da schon mal was auffällig im Blutbild war

Ich habe erst vor ca. 2 Wochen eine in Waldnähe freigelassen.

Wo setze ich am besten eine wilde Ratte aus? Im Wald oder eher auf dem Feld. Meine Nachbarin hat eine Ratte in der Lebendfalle gefangen und ich soll sie jetzt wieder freilassen. Die Ratte hat frech immer das Vogelhaus geplündert deshalb muss sie dort aus dem Garten weg.

Würde sie in Nähe eines leer stehenden Gebäudes in Wald/Feldnähe aussetzen.

Danke euch heart-eyes-dog-face

Die Kleine war so süß !

Hab sie an einer alten Scheune zwischen Feld und Wald ausgesetzt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!