Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich möchte ein Leinenhalter fürs Fahrrad kaufen. Welcher ist denn da empfehlenswert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht sollte ich die am Tennisplatz auch einfach mal in ner Tüte an den Zaun hängen.
Das wäre doch eine nette Geste. Da bekommen die endlich die verloren gegangenen Bälle zurück. Spart Vereinskosten!
die Frage ist: haben sie die Nettigkeit verdient?
Wenn die Sommerfest für die Kinder machen werfen sie ihre Essensreste in den Wald und wenn viel los ist, parken sie die Straße so zu, dass die Anwohner nicht mehr durch kommen.
Aber ich denke mal drüber nach...
-
Das wäre doch eine nette Geste. Da bekommen die endlich die verloren gegangenen Bälle zurück. Spart Vereinskosten!
die Frage ist: haben sie die Nettigkeit verdient?
Wenn die Sommerfest für die Kinder machen werfen sie ihre Essensreste in den Wald und wenn viel los ist, parken sie die Straße so zu, dass die Anwohner nicht mehr durch kommen.
Aber ich denke mal drüber nach...
Tennisbälle, die einige Tage in der Botanik lagen, sind üblicherweise fürs Tennis nicht mehr verwendbar. Die springen nämlich nicht mehr richtig.
Aber du kannst die Bälle natürlich in den Mülleimern der Tennisanlage entsorgen.
-
sagt mahl, lohnt es sich Fabletics zu kaufen? der Preis ist ja schon echt der Hammer, oder gibt es qualitativ gute Produkte, die günstiger sind?
Geht mir jetzt tatsächlich nicht nur um die Leggins, sondern auch um die Shorts und die Sport BH´s
Den Preis bekommst du nur, wenn du so eine Art Abo abschließt, und jeden Monat dann Klamotten für - ich glaube - 50€ kaufst. Also mit einer VIP-Mitgliedschaft. Ich war mal kurz vorm Bestellen, bevor ich das mit dem Abo gesehen hab
Das kannst du jederzeit kündigen.
Sprich du kannst das VIP Abo abschließen, einmal zu den günstigen Preisen bestellen und dann sofort wieder kündigen.
Macht eine Freundin seit über zwei Jahren so. Wenn sie was braucht, schließt sie das Abo ab, bestellt und kündigt wieder. Gibt keine Probleme dabei. Man darf halt nur das Kündigen nicht vergessen.
-
Ich möchte ein Leinenhalter fürs Fahrrad kaufen. Welcher ist denn da empfehlenswert?
Springer
-
-
Weiß jemand, was das ist? Der Schwanz ist lang und nackt, es ist weggehüpft, und der Körper dürfte so 20cm lang sein?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Weiß jemand, was das ist? Der Schwanz ist lang und nackt, es ist weggehüpft, und der Körper dürfte so 20cm lang sein?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vielleicht kann man dir hier helfen: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
Ich als Experte kann nur sagen: sieht aus wie ein Nager.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eventuell eine Bambusratte....
-
könnte ein nutria sein.
Die sind mittlerweile in Deutschland weit verbreitet
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eventuell eine Bambusratte....
Ne, die Schnauze passt nicht, die ist länger
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!