Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Und bei dem Schnüffelspiel sollen die Hunde auch nicht drauf rumkauen.

Sag das mal dem Labrador. :roll:

Ich komme aber selbst mit den Ideen nicht hin. Hier kommen so 4-8 Bälle pro Woche dazu. :lepra:

Vielleicht sollte ich die am Tennisplatz auch einfach mal in ner Tüte an den Zaun hängen. :roll:

• Hat jemand Ideen, welches Futter ich für Camping mitnehmen könnte? Normal wird gebarft, auf Grund von fehlenden Kühlmöglichkeiten fällt das raus. Trockenfutter wird nur bei großem Hunger (also alle zwei Tage oder so) gegessen. Bei vielen Kilometern am Tag ist das auch keine Option. Nassfutter verursacht Durchfall (wobei das eher mittelklassige Sorten waren... Wie wahrscheinlich ist es bei hochwertigeren Sorten, dass das auch der Fall ist?)

Optimalerweise kostet es nicht viel Platz oder Gewicht, aber das ist zweitrangig. Hauptsache, es wird gegessen und vertragen...

Ich würde Reinfleischdosen plus Menschenkram (Nudeln, Reis, Hüttenkäse, Gemüse - alles was wir so für uns als Beilagen zubereiten) ausprobieren. Allerdings schon zuhause damit anfangen, nicht erst unterwegs ;)

• Ich komme aber selbst mit den Ideen nicht hin. Hier kommen so 4-8 Bälle pro Woche dazu. :lepra:

Vielleicht sollte ich die am Tennisplatz auch einfach mal in ner Tüte an den Zaun hängen. :roll:

Falls du in einer größeren Ortschaft aka Stadt wohnst, würde ich sie mal bei Kleinanzeigen oder ähnliches reinstellen, es gibt Leute die nähen daraus dann etwas oder basteln Geschenke.

• gelöscht da schon 234.433.544 beantwortet.. bin erst auf seite 198 :headbash:

Jetzt interessiert es mich aber :sweet:

wenn ich schon zitiert wurde :D

• gelöscht da schon 234.433.544 beantwortet.. bin erst auf seite 198 :headbash:

Jetzt interessiert es mich aber :sweet:

hatte geschrieben ich würde getrennt, also auch ausserhalb der sichtfeldes, füttern.. um dann auf den kommenden seiten festzustellen dass die frage bereits mehrfach beantwortet wurde :lol:

• Jetzt interessiert es mich aber :sweet:

hatte geschrieben ich würde getrennt, also auch ausserhalb der sichtfeldes, füttern.. um dann auf den kommenden seiten festzustellen dass die frage bereits mehrfach beantwortet wurde :lol:

Danke dir trotzdem !

Jede Meinung zählt :bindafür:

• Ich komme aber selbst mit den Ideen nicht hin. Hier kommen so 4-8 Bälle pro Woche dazu.

Dann bastel Möbel daraus:

https://freshideen.com/moebel/designe…nnisballen.html

von dieser Seite u.a.:

Externer Inhalt freshideen.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das sind ja mal klasse Ideen! :cuinlove: Der Liegestuhl gefällt mir auch besonders gut (aber definitiv mit bequemen Kissen drauf :ugly: :lol: ), den Beistelltisch würde ich mir vielleicht sogar auch ins Zimmer stellen. Coole Sache! :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!