Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Was macht man mit einer wachsenden Sammlung gebrauchter Tennisbälle? :fear:

24er Muffinform kaufen und ein Schnüffelspiel basteln: Kekse in einige Öffnungen, alle Öffnungen mit Tennisbällen bedecken, viel Spaß.

Tennisbälle in Socken packen und als Spieli benutzen. Mit Fleechdecken Kraken basteln.

• Was macht man mit einer wachsenden Sammlung gebrauchter Tennisbälle? :fear:

24er Muffinform kaufen und ein Schnüffelspiel basteln: Kekse in einige Öffnungen, alle Öffnungen mit Tennisbällen bedecken, viel Spaß.

Tennisbälle in Socken packen und als Spieli benutzen. Mit Fleechdecken Kraken basteln.

Hm, ich dachte die seien schlecht für die Zähne und deshalb für Hundespielzeug nicht geeignet. :???:

• sagt mahl, lohnt es sich Fabletics zu kaufen? der Preis ist ja schon echt der Hammer, oder gibt es qualitativ gute Produkte, die günstiger sind?

Geht mir jetzt tatsächlich nicht nur um die Leggins, sondern auch um die Shorts und die Sport BH´s

• sagt mahl, lohnt es sich Fabletics zu kaufen? der Preis ist ja schon echt der Hammer, oder gibt es qualitativ gute Produkte, die günstiger sind?

Geht mir jetzt tatsächlich nicht nur um die Leggins, sondern auch um die Shorts und die Sport BH´s

Den Preis bekommst du nur, wenn du so eine Art Abo abschließt, und jeden Monat dann Klamotten für - ich glaube - 50€ kaufst. Also mit einer VIP-Mitgliedschaft. Ich war mal kurz vorm Bestellen, bevor ich das mit dem Abo gesehen hab |)

• sondern auch um die Shorts und die Sport BH´s

Wenn du gute Sport-BHs haben willst die auch wirklich halten dann kauf welche von Shock Absorber. Die sind ihr Geld auch Wert.

Die meisten Sport-BHs sind gefühlt nur Deko :fear: :muede: . Aber die halten auch was sie versprechen.

Zu den Shorts kann ich nichts sagen.

Den Preis bekommst du nur, wenn du so eine Art Abo abschließt, und jeden Monat dann Klamotten für - ich glaube - 50€ kaufst. Also mit einer VIP-Mitgliedschaft. Ich war mal kurz vorm Bestellen, bevor ich das mit dem Abo gesehen hab |)

Jepp, ich wär da vor zwei Jahren auch beinahe drauf reingefallen. Du musst bis zum 5. (?) eines Monats für 50 Euro kaufen oder den Monat "Auszeit" nehmen, sonst werden dir trotzdem 50 Euro abgebucht - für die "Mitgliedschaft".

Kündigen kann mal wohl nur telefonisch über die Hotline. Das war mir zu umständlich, also hab ich das nie ausprobiert.

du kannst auch ohne abbo kaufen- dann kostet so ne hose aber eben auch 60€. Da ist dann halt die Frage, ob sich der Preis rechtfertigt. Mit Abbo würde ich erst einmal eh nicht kaufen.

@Vakuole danke, da guck ich gleich mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!