Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Weiß jemand, was das ist? Der Schwanz ist lang und nackt, es ist weggehüpft, und der Körper dürfte so 20cm lang sein?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das müsste ein Opossum sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Ne vergiss es...kann gar nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht eine Schermaus?
Ich dachte erst an einen Gartenschläfer aber die haben eine ganz markante Zeichnung..
-
Eine ganz ordinäre Bisamratte kann‘s nicht sein?
-
-
Das müsste ein Opossum sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Hm, Googlesuche passt nicht so ganz
-
-
Bisamratte und Schermaus passt von der Schnauze nicht, wäre ne ordinäre Ratte echt so groß?
-
Das müsste ein Opossum sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Hm, Googlesuche passt nicht so ganz
Hab ich dann auch bemerkt
Hatte die wirklich so im Kopf und war mir total sicher, dass es eines ist
-
Ich hab bald so ne Gesundheitsuntersuchung fürs duale Studium. Meine Bruder musste für seine Ausbildung selber zur Stadtverwaltung und ein Formular abholen, was er dann bei der Untersuchung vorgelegt hat und vom Arzt ausgefüllt wurde. Von meinem dualen Ausbildungsbetrieb hab ich nur die Info bekommen, dass ich einen Termin für die Untersuchung bei dem und dem Arzt machen soll
weiß da zufällig jemand, ob ich vorher auch ein Formular irgendwo holen muss?
-
Bisamratte und Schermaus passt von der Schnauze nicht, wäre ne ordinäre Ratte echt so groß?
Jau, ich hatte mal zwei Wanderratten, die verwaist waren, hab sie großgezogen, sehr possierliche, kluge Tierchen. Sie waren ohne Schwanz so ca 20 cm lang - ca wie ein Meerschweinchen. Damit waren sie schon ein Stückerl größer als meine Farbratten.
-
Monstertier ratten können verdammt groß werden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!