Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Einer meiner Farbrattenböcke hatte knapp 900g Gewicht. Und der war nicht fett.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann ist es vermutlich tatsächlich die Ratte, die ich schon letztes Jahr hier gesehen habe.. Und die hat sich scheinbar gut durch den Winter gefuttert, ist gefühlt doppelt bis drei Mal so groß
-
Ähm - Momo und Lotte
Danke, aber das Kompliment gebührt mir nicht, da gibts deutlich bessere Naturkundler
Aber hier hätte ich auch auf eine Wanderratte getippt und ja - die können so groß werden.
-
Phonhaus - na, also mich hat's beeindruckt. Ich persönlich differenziere nur zwischen Gras, Baum, vier Beine, ganz viele Beine.
(und ich hab auch nur die letzten paar Seiten des Quiz gelesen, mir zwei Namen gemerkt und bin dann frustriert weggegangen
)
-
Hui, dann blätter mal zurück. So zu den Leuten, die aus dem EffEff Bienen- oder Wespenarten bestimmen und erklären können
Auf den letzten zwei Seiten hat man in der Hauptsache gesehen, dass ich Raupen wirklich mag
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Phonhaus und tassut können glaube ich jedes Tierchen aus 20 Meter Entfernung am Geruch bestimmen.
Ich hab jetzt wirklich lange am Bildschirm geschnüffelt, aber
(Wenn ich kucke, wär ich auch bei einer Ratte.
)
-
Ich hab 2 Fragen
Erstens:
ich bereite morgen zum ersten Mal Pastinaken für die Hunde zu , wenn ich welche im Laden bekomme.
Ich würde sie sie Karotten oder Kartoffeln im Dampfgarer garen. Passt das so?
Zweitens:
gibt es auch Barfußsandalen bzw Schlappen für zuhause, also für indoor zum einfachen Reinschlüpfen?
-
Ich würde sie sie Karotten oder Kartoffeln im Dampfgarer garen. Passt das so?
Jap
-
Ich hab bald so ne Gesundheitsuntersuchung fürs duale Studium. Meine Bruder musste für seine Ausbildung selber zur Stadtverwaltung und ein Formular abholen, was er dann bei der Untersuchung vorgelegt hat und vom Arzt ausgefüllt wurde. Von meinem dualen Ausbildungsbetrieb hab ich nur die Info bekommen, dass ich einen Termin für die Untersuchung bei dem und dem Arzt machen soll
weiß da zufällig jemand, ob ich vorher auch ein Formular irgendwo holen muss?
Bei uns muss man nichts zum Betriebsarzt mitnehmen. Die haben die Formulare.
-
gibt es auch Barfußsandalen bzw Schlappen für zuhause, also für indoor zum einfachen Reinschlüpfen?
Mit Pastinaken kenn ich mich nicht aus, aber meinst du Barfußschuhe oder sowas wie Birkenstocks?
Weil Birkenstocks sind eh zum reinschlüpfen und ob man die drinnen oder draußen nutzt ist ja egal.
Barfußschuhe als Sandale kenne ich nicht, denke das da die Sohle auch nie am Fuß halten würde da die ja so weich ist. Aber ich hab mir vor ner Weile ein Paar echt günstige Ballerina-artige Barfußschuhe gekauft.
Falls das reichen würde, hier der Link:
Sind garantiert keine guten, aber für mich reichen sie total aus, vor allem weils erstmal ein Versuch sein sollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!