Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Zweitens:

gibt es auch Barfußsandalen bzw Schlappen für zuhause, also für indoor zum einfachen Reinschlüpfen?

warum zieht man denn indoor Schuhe an? :sweet:

Ich bin Team „schlittert auf Socken über Parkett“ |)

• :lol: Es soll Leute geben die irgendwann die Nase voll haben ständig auszurutschen....

Ich lass die Socken weg und lauf barfuß hier drinnen rum, husch auch mal schnell übern Hof ohne Schuhe und so, aber das ist hier leider auch gefährlich. Mein Mann schleppt ständig Metallsplitter durchs Haus, die tun richtig fies weh im Fuß! :(

Lernen tu ich da eh nix draus. :D

• Ich lass die Socken weg und lauf barfuß hier drinnen rum, husch auch mal schnell übern Hof ohne Schuhe und so, aber das ist hier leider auch gefährlich.

Im Sommer mach ich das auch. Aktuell ist es hier (Kellerwohnung) noch zu frisch. Aber bald... |)

• :lol: Es soll Leute geben die irgendwann die Nase voll haben ständig auszurutschen....

Ich lass die Socken weg und lauf barfuß hier drinnen rum, husch auch mal schnell übern Hof ohne Schuhe und so, aber das ist hier leider auch gefährlich. Mein Mann schleppt ständig Metallsplitter durchs Haus, die tun richtig fies weh im Fuß! :(

Lernen tu ich da eh nix draus. :D

Verbann den Mann aus dem Haus!

• Lalaland

Ich mag gern Schlappen anhaben im Haus. Barfuss oder mit Socken mag ich irgendwie nicht. Ausserdem hau ich mir gern die Zehen wo an, was mit Schlappen weniger stark weh tut :sweet:

Aoleon

danke, die seh ich mir an.

Birkenstock hab ich schon, die sind super. Danke

• Weiß jemand, was das ist? Der Schwanz ist lang und nackt, es ist weggehüpft, und der Körper dürfte so 20cm lang sein?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Eine Wasserratte? Frag mich nicht nach Lateinischen Namen, aber bei mir im Dorf gab es solche und die sahen exakt so aus. |)

• Mal eine blöde Frage. Wenn man zwei Hunderassen mit starken Locken (zB Malteser x Pudel oder so) miteinander verpaart, kann da dann ein Hund mit dünnem, geraden (aber dennoch abstehenden) Fell bei rauskommen? Also eher so Westie/Cairn Terrier, aber noch weniger plüschig. :???:

• Mal eine blöde Frage. Wenn man zwei Hunderassen mit starken Locken (zB Malteser x Pudel oder so) miteinander verpaart, kann da dann ein Hund mit dünnem, geraden (aber dennoch abstehenden) Fell bei rauskommen? Also eher so Westie/Cairn Terrier, aber noch weniger plüschig. :???:

Ach, Genetik ist kompliziert.

Wenn beide Elternteile Cu/cu Träger sind können Cu/Cu Welpen fallen. Diese wären dann glatthaarig.

Dann spielen noch weitere Modifizierungsgene eine Rolle.

Vielleicht wurden Locken vererbt, aber die Haarlänge ist zu kurz um diese zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!