Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Wenn das Fleisch bis zum verarbeiten wirklich aufgetaut sein soll, würde hier ein halber Tag im Kühlschrank nicht reichen für 1 kg gewolftes. Ich taue fürs barfen immer einen Tag im Kühlschrank auf, der ist allerdings auch aur ca 4 Grad eingestellt. Da das Fleisch ja noch durchgegart werden soll hätte ich da keinerlei Bedenken bei einem Tag im Kühlschrank.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben morgen unsere erste Wohnungsbesichtigung, wir treffen uns mit dem Makler. Hat jemand Tipps worauf ich besonders achten soll und welche Fragen ich stellen sollte?
Die Wohnung ist verhältnismäßig günstig, was mich etwas verunsichert - insbesondere weil es ja über einen Makler läuft der die Marktpreise ja kennen müsste. Insofern vermute/befürchte ich einen Haken. Die Gegend kenne ich gut, die Heizung ist eine Gasetagenheizung. Ich kenn mich nicht näher mit Heizungen aus, aber vom ersten drüberlesen klingt die Variante nicht überdurchschnittlich teuer. (Laut Energieausweis 95 kWh/qm/Jahr bei 75qm Wohnungsgröße. )
-
Hunden wachsen doch Tasthaare beispielsweise auch am Kinn.. Da wo die Haare raus kommen ist es doch auch etwas härter bzw verdickter. Wie nennt man das? Haben eure Hunde das auch? Oder verwechsle ich was?
-
Ich möchte für Pablo Trainingsleckerlies kaufen, am besten irgendwie so kleine getrocknete Würfel wie Rinderlunge oder sowas. Also ich möchte kein Frolic-Zeugs, sondern irgendwas "natürliches".
Habt ihr Tipps für mich wo ich sowas möglichst günstig in größeren Abpackungen bestellen kann?
-
Die Gegend kenne ich gut, die Heizung ist eine Gasetagenheizung. Ich kenn mich nicht näher mit Heizungen aus, aber vom ersten drüberlesen klingt die Variante nicht überdurchschnittlich teuer. (Laut Energieausweis 95 kWh/qm/Jahr bei 75qm Wohnungsgröße. )
Hatte ich mal. Angaben im Energieausweis stimmten nicht mit dem tatsächlichen Verbrauch überein, den wir nachher hatten. Schlag da lieber 20-30 % drauf, da wärt ihr bei 60-90€ nur für Gas.
Oft sind bei günstigen Wohnung die Probleme:
- hohe Nebenkosten, fragt ganz genau was in den NK enthalten ist und was ihr zusätzlich zahlt (oft TV, Strom, Gas, Internet, manchmal gibts weitere Überraschungen)
- Lautstärke
- Stellplätze
- Zustand (kuckt euch Heizkörper, Küche, Bad, Lichtschalter an)
- Umgebung (hatte mal ne sehr günstige Wohnung, leider war vorm Haus ein Altglas- und Altpapiercontainer und hinterm Haus ein Vereinsheim, wo jedes Wochenende gefeiert wurde und dabei ca 1x im Monat nachts der Altpapiercontainer angezündet wurde...)
fragt auch die Klassiker: ab wann frei, ab wann könnt ihr rein, wie viele Schlüssel gibts, Kellerraum, Waschküche, Reinigung vom Hausflur, Höhe der Kaution und Provision (falls Mieter das noch zahlen müssen), Haustiere, Wer wohnt noch im Haus (Familien? Rentner? studenten?) sowas fällt mir ein.
-
-
Ich möchte für Pablo Trainingsleckerlies kaufen, am besten irgendwie so kleine getrocknete Würfel wie Rinderlunge oder sowas. Also ich möchte kein Frolic-Zeugs, sondern irgendwas "natürliches".
Habt ihr Tipps für mich wo ich sowas möglichst günstig in größeren Abpackungen bestellen kann?
Schau dir mal bei fresco die trainingsknöchelchen an.
-
Ansonsten vielleicht auch noch was von Chewies? Die sind zumindest sehr klein. Wegen den Inhaltsstoffe müsstest du mal gucken:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder Fleisch Bonties von BONT. Sind nen kleinen tacken größer, aber die gibt's meine ich auch in größeren Abpackungen. Also 500gr mindestens.
-
Bei Lunderland kannst Du größere Packungen getrocknete Rinderlunge in kleinen Stücken ordern. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob das günstig ist.
-
Die hab ich auch oft und sie werden super vertragen. Ansonsten hab ich oft von Rinti so kleine Streifen Huhn, die sich super in ganz kleine Stücke brechen lassen.
-
Ich habe die von Escapure (Hupferl) die gibt es auch in großen Beuteln und in allen möglichen Sorten.https://www.escapure.de/hund/produkte/…mm-hupferl?c=82
Von Hardy's Manufaktur gibt es auch so Fleischbrocken, die haben wir auch gerade.
https://www.hardystraum.de/shop/?cat=c23_…cPath=23&page=2
Sonst die Chewies in den kleinen Eimern oder Bosch Fruitees.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!