Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Wohnungsbesichtigung...

Nebenkosten müssen ja vom Vormieter bekannt sein.

Marklerkosten...

Ablöse...

Verkehr zu unterschiedlichen Zeiten.

Zusatzkosten.

Vertrag.?

• Zum Kochen geht das, anbraten schaffst du so eher nicht. Wenn doch, solltest du damit auftreten.

Wo gibts die Bühne? :D

Ich schmeiß gehacktes immer direkt aus dem Tiefkühler in die Pfanne, klappt seit Jahren problemlos.

Warum auch nicht.

Das Eiweiß tritt halt dann manchmal aus.

Aber ist ja nicht giftig.

• Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin aber Dakota würde am liebsten, immer gemeinsam mit Alana aus einem Napf essen. Beide bekommen das gleiche.

Daran kann es nicht liegen.

Dakota frisst lieber das Essen vom Boden, welches Alana aus dem Napf fallen lässt, als aus dem eigenen Napf.

Was kann ich da tun? Habt ihr Tipps?

• Hunden wachsen doch Tasthaare beispielsweise auch am Kinn.. Da wo die Haare raus kommen ist es doch auch etwas härter bzw verdickter. Wie nennt man das? Haben eure Hunde das auch? Oder verwechsle ich was?

Das haben alle Hunde. Aber keine Ahnung wie das heißt....

LG Anna

• Hunden wachsen doch Tasthaare beispielsweise auch am Kinn.. Da wo die Haare raus kommen ist es doch auch etwas härter bzw verdickter. Wie nennt man das? Haben eure Hunde das auch? Oder verwechsle ich was?

Das haben alle Hunde. Aber keine Ahnung wie das heißt....

LG Anna

Die Tasthaare heißen Vibrissen.

Wie die Knubbel drumrum heißen, weiß ich aber auch nicht.

• Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin aber Dakota würde am liebsten, immer gemeinsam mit Alana aus einem Napf essen. Beide bekommen das gleiche.

Daran kann es nicht liegen.

Dakota frisst lieber das Essen vom Boden, welches Alana aus dem Napf fallen lässt, als aus dem eigenen Napf.

Was kann ich da tun? Habt ihr Tipps?

Wie wichtig ist es dir denn, dass jeder seine Portion bekommt?

(Falls sie nicht drum raufen, natürlich.)

Wenn es wichtig ist, würde ich einfach getrennt füttern.

• schon wichtig, da Alana weniger bekommt von der Menge.

Getrennt füttern funktioniert für Alana. Dakota wartet dann gern auf Alana.

Seit ich selbst koche, hab ich es allerdings noch nicht probiert. Werde ich aber wieder. Prinzipiell schmeckt ihr das Gekochte ja sehr gut

• Statt Napf einen flachen Teller probieren? Vielleicht ist es ihr nicht so angenehm mit der Nase an den Rand vom Napf zu stoßen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!