Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• schon wichtig, da Alana weniger bekommt von der Menge.

Getrennt füttern funktioniert für Alana. Dakota wartet dann gern auf Alana.

Seit ich selbst koche, hab ich es allerdings noch nicht probiert. Werde ich aber wieder. Prinzipiell schmeckt ihr das Gekochte ja sehr gut

Statt Napf einen flachen Teller probieren? Vielleicht ist es ihr nicht so angenehm mit der Nase an den Rand vom Napf zu stoßen?

Hab ich schon probiert :D

aus Alanas Napf essen ist nicht so schlimm :headbash:

da sie so schlank ist, tu ich mir echt schwer, auf stur zu schalten.

• Statt Napf einen flachen Teller probieren? Vielleicht ist es ihr nicht so angenehm mit der Nase an den Rand vom Napf zu stoßen?

Hab ich schon probiert :D

Na, das Essen von anderen schmeckt halt besser, auch wenn es das selbe ist xD

• Hab ich schon probiert :D

Na, das Essen von anderen schmeckt halt besser, auch wenn es das selbe ist xD

Und wenn du getrennt fütterst und dich dafür (als Alana-Ersatz) neben Dakotas Napf kniest und laut majmjam machst? :p

• Na, das Essen von anderen schmeckt halt besser, auch wenn es das selbe ist xD

Und wenn du getrennt fütterst und dich dafür (als Alana-Ersatz) neben Dakotas Napf kniest und laut majmjam machst? :p

Hey! Das hab ich alles schon versucht. |) :headbash:

• Und wenn du getrennt fütterst und dich dafür (als Alana-Ersatz) neben Dakotas Napf kniest und laut majmjam machst? :p

Hey! Das hab ich alles schon versucht. |) :headbash:

Ich hatte Takeo auch schon mal etwas gezeigt, als er noch ein Welpe war.

Spoiler anzeigen

Allerdings ging es dabei ums Pullern auf der Wiese. :lol: :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!