Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
schon wichtig, da Alana weniger bekommt von der Menge.
Getrennt füttern funktioniert für Alana. Dakota wartet dann gern auf Alana.
Seit ich selbst koche, hab ich es allerdings noch nicht probiert. Werde ich aber wieder. Prinzipiell schmeckt ihr das Gekochte ja sehr gut
Statt Napf einen flachen Teller probieren? Vielleicht ist es ihr nicht so angenehm mit der Nase an den Rand vom Napf zu stoßen?
Hab ich schon probiert
aus Alanas Napf essen ist nicht so schlimm
da sie so schlank ist, tu ich mir echt schwer, auf stur zu schalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Kochen geht das, anbraten schaffst du so eher nicht. Wenn doch, solltest du damit auftreten.
Wo gibts die Bühne?
Bei mir zu Hause. Ich stell dir jeden Tag was hin und brätst es. Deal?
-
Statt Napf einen flachen Teller probieren? Vielleicht ist es ihr nicht so angenehm mit der Nase an den Rand vom Napf zu stoßen?
Hab ich schon probiert
Na, das Essen von anderen schmeckt halt besser, auch wenn es das selbe ist
-
Hab ich schon probiert
Und wenn du getrennt fütterst und dich dafür (als Alana-Ersatz) neben Dakotas Napf kniest und laut majmjam machst?
-
Und wenn du getrennt fütterst und dich dafür (als Alana-Ersatz) neben Dakotas Napf kniest und laut majmjam machst?
Das kann nur funktionieren, wenn es auf Video aufgenommen und von der DF-Userschaft auf richtige Ausführung beurteilt wurde.
-
-
Hey! Das hab ich alles schon versucht.
-
Hey! Das hab ich alles schon versucht.
Ich hatte Takeo auch schon mal etwas gezeigt, als er noch ein Welpe war.
Spoiler anzeigen
Allerdings ging es dabei ums Pullern auf der Wiese.
-
Ohne Video.
*schweißvonderstirnwisch*
-
Ohne Video.
*schweißvonderstirnwisch*
Ich hab doch keinen Weitwinkel auf dem Handy.
-
danke euch für die Leckerlitipps. Ich wühle mich Mal durch, da ist bestimmt was dabei :-)
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!