Beiträge von Maizy

    Ich nähe einfach mal eins ab XS/S. Wenn’s zu klein ist, machts nichts :)

    Und ich habe gleich noch eine Frage wegen dem MDR1. Jojo ist +/-, darf er Seresto tragen? Oder was benutzt ihr gegen zecken? Und was gegen entwurmen? Entwurmung bestell ich nämlich gerne online, ist gut die Hälfte günstiger.

    Pablo bekommt Nexgard und im Urlaub Vectra 3D. Die Halsbänder sind beim üppigen Colliekragen halt immer bisschen schwierig, weil es schnell filzt.

    Man muss auch bedenken, man hat so eine gute Maschine ja wirklich lange. Wenn man den Preis über die Jahre rechnet oder über die Anzahl der Schervorgänge, ist es garnicht mehr so schlimm. Wir haben die Heiniger Style Mini um die Pfoten ordentlich auszuscheren nun seit 5 Jahren und ich bereue keinen Cent.

    Plüsch und Flusen mag ich.


    Besonders die langhaarigen Windhunde sind für mich der Inbegriff an Eleganz. Irgendwann will ich aus meinem halbe Million Wohnmobil-Liner aussteigen in einem weißen Leinenkleid mit einem riesigen Sonnenhut und einer riesen Sonnenbrille auf und meinen beiden Barsois an der Leine |)


    Bis dahin reichen mir Collies als Ersatz an Schönheit.


    Großer Fan bin ich außerdem von Tervuren und von Wolfshunden. Das sind einfach schöne Hunde.


    Mein Niedlichkeitsbarometer steigt bei Papillons und Shelties. Die lieb ich ❤️