Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• werde ich es bis Morgen Früh im Kühlschrank lassen und dann im Sieb auftauen ohne Packung.

lieber nicht. Besser bis morgen früh im TK und dann im Kühlschrank auftauen.

Gewolftes wird extrem schnell schlecht, das würde ich nie bei Zimmertemperatur auftauen. Und ich bin eher so Typ „schmeißt das Fleisch und Innereien in ner Ikea-Tüte über Nacht in die Dusche“ :D

Ich meinte eh... Tiefkühler :igitt:

hab mich verschrieben.

bis morgen Vormittag bleibt das Fleisch in Originalpkg im Tiefkühler, ist ja auch gefroren gekauft worden.

Morgen Vormittag pack ichs dann in ein Sieb und stell es in den Kühlschrank. Abends wirds dann gebraten. :gut:

• Das mag sein, aber so, wie du es formuliert hast, ist es eine an mich gerichtete Unterstellung.

Wie geschrieben, Eni: es war keine Unterstellung.

Wenn Du es gerne doch als solche betrachten möchtest, dann fühl Dich frei, das zu tun. :smile:

Offiziell eine weiße Weste hätte ich also

Das ist nicht meine Perspektive, deshalb kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.

Für mich ist in solchen Situationen nicht maßgeblich, womit ich bestmöglich dastehe, sondern womit ich mein Ziel, etwas zu verändern, erreiche.

• Ich warf das einfach gefroren mit in den Topf :ops:

Oh Gott, ich bin so ein schlechtes Frauchen :headbash:

• Nö. Zum Kochen geht das, anbraten schaffst du so eher nicht. Wenn doch, solltest du damit auftreten. :lol:

• Findet den Fehler. Wie zur Hölle kann das passieren? Zum Glück hatte ich zusätzlich noch Leine und Halsband dran..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Doofe Frage, aber was ist das? Sieht aus wie eine Luftpumpe mit Seil und Karabiner....... :hilfe:

Genau wie Pinky4 es beschrieben hat. Das Gegenstück ist an der Sattelstange.

Mir geht es weniger ums Hände frei haben als mehr um die Sicherheit. Hab ja trotzdem noch Leine und Halsband dran. Ist mir hier in der Stadt sonst zu gefährlich wenn ich nicht direkt auf den Hund einwirken kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!