Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
werde ich es bis Morgen Früh im Kühlschrank lassen und dann im Sieb auftauen ohne Packung.
lieber nicht. Besser bis morgen früh im TK und dann im Kühlschrank auftauen.
Gewolftes wird extrem schnell schlecht, das würde ich nie bei Zimmertemperatur auftauen. Und ich bin eher so Typ „schmeißt das Fleisch und Innereien in ner Ikea-Tüte über Nacht in die Dusche“
Ich meinte eh... Tiefkühler
hab mich verschrieben.
bis morgen Vormittag bleibt das Fleisch in Originalpkg im Tiefkühler, ist ja auch gefroren gekauft worden.
Morgen Vormittag pack ichs dann in ein Sieb und stell es in den Kühlschrank. Abends wirds dann gebraten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das mag sein, aber so, wie du es formuliert hast, ist es eine an mich gerichtete Unterstellung.
Wie geschrieben, Eni: es war keine Unterstellung.
Wenn Du es gerne doch als solche betrachten möchtest, dann fühl Dich frei, das zu tun.
Offiziell eine weiße Weste hätte ich also
Das ist nicht meine Perspektive, deshalb kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.
Für mich ist in solchen Situationen nicht maßgeblich, womit ich bestmöglich dastehe, sondern womit ich mein Ziel, etwas zu verändern, erreiche.
-
lieber nicht. Besser bis morgen früh im TK und dann im Kühlschrank auftauen.
Gewolftes wird extrem schnell schlecht, das würde ich nie bei Zimmertemperatur auftauen. Und ich bin eher so Typ „schmeißt das Fleisch und Innereien in ner Ikea-Tüte über Nacht in die Dusche“
hab mich verschrieben.
bis morgen Vormittag bleibt das Fleisch in Originalpkg im Tiefkühler, ist ja auch gefroren gekauft worden.
Morgen Vormittag pack ichs dann in ein Sieb und stell es in den Kühlschrank. Abends wirds dann gebraten.
Ich warf das einfach gefroren mit in den Topf
Oh Gott, ich bin so ein schlechtes Frauchen
-
hab mich verschrieben.
Nö. Zum Kochen geht das, anbraten schaffst du so eher nicht. Wenn doch, solltest du damit auftreten.
-
Nö. Zum Kochen geht das, anbraten schaffst du so eher nicht. Wenn doch, solltest du damit auftreten.
Challenge accepted
-
-
Aber @Alana3010 hat doch auch "verkochen" geschrieben, nicht "verbraten"
-
Challenge accepted
Klar schafft man so anbraten. Aber durchgaren ist ne andere Geschichte. Röststoffe aussen bekomm ich mit allem hin, ausser vielleicht Eis. Auch unbeabsichtigt
-
Aber @Alana3010 hat doch auch "verkochen" geschrieben, nicht "verbraten"
War blöd formuliert. Es wird gebraten
-
Challenge accepted
Klar schafft man so anbraten. Aber durchgaren ist ne andere Geschichte. Röststoffe aussen bekomm ich mit allem hin, ausser vielleicht Eis. Auch unbeabsichtigt
Okay, ich muss mich klar ausdrücken. Außen Holzkohle, innen Eis ist bei mir nicht anbraten.
-
Findet den Fehler. Wie zur Hölle kann das passieren? Zum Glück hatte ich zusätzlich noch Leine und Halsband dran..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Doofe Frage, aber was ist das? Sieht aus wie eine Luftpumpe mit Seil und Karabiner.......
Genau wie Pinky4 es beschrieben hat. Das Gegenstück ist an der Sattelstange.
Mir geht es weniger ums Hände frei haben als mehr um die Sicherheit. Hab ja trotzdem noch Leine und Halsband dran. Ist mir hier in der Stadt sonst zu gefährlich wenn ich nicht direkt auf den Hund einwirken kann.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!