Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Hundesnack: Karotten

Bewerbung: Anschreiben auch gesondert ins PDF

Benennung am besten den Namen immer voranstellen

Mathilde_Musternann_Anschreiben

Mathilde_Mustermann_Lebenslauf

usw...

Wenn jemand nämlich alle Bewerbungsunterlagen in einen Ordner schmeißt sind ihre Dokumente zusammen und zuordnebar ohne das sie die Datei öffnen müssen.

• Kann jemand eine Hundeosteopatin/physiotherapeutin in Niedersachsen empfehlen? Raum Lüneburger Heide/ Hamburg oder auch Raum Hannover.

Dr. Lena Käufer hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Die hat Benni super osteopathisch behandelt.

• Wie lange wachsen Hunde in der Masse?

Alana hat 300 Gramm zugenommen. Ich finde es allerdings nicht an ihrem Körper. Für mich sieht sie gleich aus. Ich merke auch nix am Geschirr z.b.

Die 300 g werden wir notfalls schon wieder runterbekommen aber ich frage mich, ob es auch einfach von der körperlichen Entwicklung kommen kann. Sie ist Ende April 1.5 Jahre alt geworden.

• Danke euch. Dann werd ich zwar ein genaues Auge aufs Futter haben aber auch Taille beachten und Rippentest machen.

• Wie lange wachsen Hunde in der Masse?

Alana hat 300 Gramm zugenommen. Ich finde es allerdings nicht an ihrem Körper. Für mich sieht sie gleich aus. Ich merke auch nix am Geschirr z.b.

Die 300 g werden wir notfalls schon wieder runterbekommen aber ich frage mich, ob es auch einfach von der körperlichen Entwicklung kommen kann. Sie ist Ende April 1.5 Jahre alt geworden.

Wenn du es an ihrem Körper nicht findest , dann ist das doch gut :smile: .

Wahrscheinlich hat sie etwas Muskelmasse aufgebaut. Muskelmasse wiegt schwer und ist ja durchaus positiv zu sehen :smile: .

Wenn das Höhenwachstum abgeschlossen ist , beginnt das Breitenwachstum , sagt man. Sprich , der Hund gewinnt an Substanz, wie jemand anders schon äußerte.

Da muss sie ja auch nix abspecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!