Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Männe hat Pollenallergie, wie wir das vorhin rausgefunden haben. Der Hund bringt an seinem Fell wahrscheinlich auch noch Gräserpollen mit.
Hat jemand eine Idee wie man das besser managen kann? Bzw. kann man die ausbürsten oder den Hund feucht abwischen oder so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Männe hat Pollenallergie, wie wir das vorhin rausgefunden haben. Der Hund bringt an seinem Fell wahrscheinlich auch noch Gräserpollen mit.
Hat jemand eine Idee wie man das besser managen kann? Bzw. kann man die ausbürsten oder den Hund feucht abwischen oder so?
Den Hund baden und dann blowern.
Was anderes bringt leider nichts.
Zu Hause viel wischen, spezielle Pollengitter vor die Fenster, alles aus Stoff sehr regelmäßig waschen usw.
Vll über eine Desensibilisierung nachdenken.
-
Vll über eine Desensibilisierung nachdenken.
Endlich darf ich ihn ins hohe Gras schubsen. 😂😂
-
Einfach regelmäßig abduschen.
Blowern stell ich mir unpraktisch vor, außer du willst nen Raum für dich alleine
( weil, dann hast du die Pollen überall im Raum verteilt, inklusive der Luft)
-
Blowern natürlich draußen/in einem speziellen Raum (so weit das möglich ist) und nicht im Schlaf- oder Wohnzimmer
-
-
Bin ich hier die einzige, die ihren Hund noch nie geduscht/gebadet/geblowert hat?
Und es auch, sollte es nicht medizinisch notwendig sein, weiterhin niemals tun wird?
-
Bin ich hier die einzige, die ihren Hund noch nie geduscht/gebadet/geblowert hat?
Sah dein Hund noch aus wie ein Wildschwein im Schlammbad?!
-
Und es auch, sollte es nicht medizinisch notwendig sein, weiterhin niemals tun wird?
Ich dusche meinen auch fast gar nie, ausser er ist wirklich, wirklich schmutzig. Ich glaube so richtig gebadet bzw geduscht mit Shampoo und Co hab ich ihn bisher 2x. Aber da sah er auch aus wie sonst was... 🤣
-
Vielleicht.
Ich dusche meine sehr selten, aber ab und an muss es sein. Wenn sie mal wieder im fiesesten Tümpel war, den sie beim Gassi gefunden hat und riecht wie ne Mischung aus Wildschweingehege und vergammeltem Aquarium, kommt sie in die Dusche.
Mit Shampoo 2x pro Jahr, mit klarem Wasser ca. 1-2x pro Monat. Ansonsten werden hier nur Pfoten & Bauch nach dem Gassi mit einem Handtuch abgewischt.
-
Die Hunde dürfen hier auf Couch und Bett, bei aller Hundeliebe will ich da nicht den Dreck der letzten Jahre drin haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!