Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Das ist ja schon irgendwie doof das man quasi zum Test direkt ein Abo da abschließt...
Das war bei uns der Grund, dass wir keine "Geschenk"- Box angenommen haben. Und der Preis
, soviel für lediglich Mittagessen ausgeben, können wir uns nicht leisten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja schon irgendwie doof das man quasi zum Test direkt ein Abo da abschließt...
Das war bei uns der Grund, dass wir keine "Geschenk"- Box angenommen haben. Und der Preis
Och für zwei mal im Monat ist das OK. Wie essen gehen (obwohl wir das eher zwei mal im Jahr machen). Aber nächste Woche kommt auch unsere letzte Box. Reicht dann erst einmal.
-
Blöde Frage, aber ich versuchs in diesem Thread mal. Kann man Knubbel beim Hund sowie auch beim Menschen am Kopf problemlos entfernen und vernähen? Also, ich denke schon das dies möglich ist aber meine Vorstellungskraft reicht gerade nicht aus. Die Haut ist ja da sehr dünn und straff? Jemand mit Erfahrung hier?
-
Blöde Frage, aber ich versuchs in diesem Thread mal. Kann man Knubbel beim Hund sowie auch beim Menschen am Kopf problemlos entfernen und vernähen? Also, ich denke schon das dies möglich ist aber meine Vorstellungskraft reicht gerade nicht aus. Die Haut ist ja da sehr dünn und straff? Jemand mit Erfahrung hier?
Dexter hat am Kopf (seitliche Stirn) ein Muttermal entfernt bekommen. Ging problemlos! Wächst nur kein Fell mehr auf der Narbe.
-
Dexter hat am Kopf (seitliche Stirn) ein Muttermal entfernt bekommen. Ging problemlos! Wächst nur kein Fell mehr auf der Narbe.
Darf ich fragen wieso man das entfernt hat? Sicherheitshalber oder hat es gestört?
-
-
Darf ich fragen wieso man das entfernt hat? Sicherheitshalber oder hat es gestört?
Es war recht groß und sehr dunkel, wuchs sehr schnell. Daher habe ich es vorsorglich entfernen lassen.
-
Das kommt auf den Knubbel an..... das kann ja von Pickel bis Tumor alles umfassen..... Haut ist übrigens dehnbar
-
Bei uns ist Hello Fresh das Abendessen.
Und ich muss auch ehrlich sagen, dass es bei uns gar nicht so viel teurer ist wie unsere Einkäufe sonst.
-
Meine Mutti hats gut gemeint und zwei Lammhinterhaxen für Chako gekauft.
Ich habe jetzt oft gelesen dass man keine tragenden Knochen füttern soll, weil zu hart.
Kann er wenigstens das Fleisch daran abknabbern? Oder wäre das auch zu gefährlich wenn er doch auf den Knochen kommt?
Unsere Hunde essen oft Lammknochen und auch die vom Schaf. Ist überhaupt kein Problem (wenn der Hund Knochen kennt).
-
Jetzt macht ihr mich echt neugierig und ich muss kucken, was Hello fresh kostet.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!