Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
@Connalab
Ich würde wahrscheinlich das Fleisch für ihn vom Knochen lösen und aus dem Knochen ne Knochensuppe kochen.
Spoiler anzeigen
Aber wenns aus der Metzgerei ist würde ich eine Keule wahrscheinlich selber essen. *räusper*
Danke, ich glaube so mache ichs.
(Wir mögen beide kein Lamm🙈)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier sind mal 4 Gerichte aus den letzten 4 Wochen. Waren alle sehr lecker und sehr sättigend.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie ist das da eigentlich mit dem Abo? Hab von meinem Schwager eine Box geschenkt bekommen. Ist das dann wenn ich diese Box bestelle direkt ein Abo oder muss man was extra machen? Wenn das dann ein Abo ist wo kann man das denn kündigen?
-
@Connalab
Ich würde wahrscheinlich das Fleisch für ihn vom Knochen lösen und aus dem Knochen ne Knochensuppe kochen.
Spoiler anzeigen
Aber wenns aus der Metzgerei ist würde ich eine Keule wahrscheinlich selber essen. *räusper*
Danke, ich glaube so mache ichs.
(Wir mögen beide kein Lamm🙈)
Also Lammbeine finde ich jetzt nicht sonderlich hart.
-
Hey das Gericht mit dem Fisch und den Orzonudeln kenn ich doch
Ich hatte die Box ja auch als Probeabo von einer DF Userin.
Und habe es unkompliziert wieder kündigen können. Als Grund hab ich auch bloss "wollte die Box nur testen" angegeben.
-
Wie kann ich dem Bildschirm meines PCs begreiflich machen, dass die Auflösung Murks (viel zu groß) ist wenn das Feld für die Einstellungen der Bildschirmauflösung angegraut und nicht veränderbar ist?
Kleiner scrollen macht nur die Icons kleiner, Neustart verändert nichts. In den direkten Einstellungen des Bildschirms (über die Tasten daran) habe ich auch nichts finden können -.-
Zuerst würde ich mir die Bedienungsanleitung des Monitors ansehen: welche Auflösung kann der überhaupt und was kann man am Monitor selbst einstellen? Möglicherweise wird dann schon klar, warum das nicht geht.
Wenn das nicht weiterhilft, würde ich mal im Gerätemanager schauen, ob der richtige Treiber für den Monitor installiert ist. Ob die Graphik des Computers bzw. die Graphik-Schnittstelle die gewünschte Auflösung liefern kann, sollte man auch mal überprüfen.
Was fast immer eine Antwort liefert, wenn auch nicht immer die erhoffte Antwort, ist eine Google-Suche (PC-Modell + Graphikkarten-Modell + Monitor-Modell + "Auflösung ändern"; ggf. auch auf englisch suchen).
-
-
Hier sind mal 4 Gerichte aus den letzten 4 Wochen. Waren alle sehr lecker und sehr sättigend.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie ist das da eigentlich mit dem Abo? Hab von meinem Schwager eine Box geschenkt bekommen. Ist das dann wenn ich diese Box bestelle direkt ein Abo oder muss man was extra machen? Wenn das dann ein Abo ist wo kann man das denn kündigen?
Auch wenn man die kostenlose Box hat, ist man sofort im Abo. In der App kann man lediglich pausieren, also einzeln die Wochen sperren. Nur am PC kann man dauerhaft abbestellen. Dann bekommt man keine Box mehr. Der Account existiert dann aber noch und kann jederzeit reaktiviert werden. Will man alles komplett löschen, muss man über den Support gehen.
Man muss unbedingt darauf achten, rechtzeitig zu pausieren /zu deaktivieren. Die Vorlaufzeiten sind recht lang.
In meinem Beispiel: wir erhalten Samstag die Box. Bis Dienstag Nacht müssen wir für den kommenden Samstag die Box pausieren oder wir bekommen sie zugeschickt. Unsere Nachbarn haben dadurch eine Box zu viel erhalten und sich sehr geärgert.
-
Nein, ich hab das ohne App gemacht, sondern über die normale Seite bzw mein Konto. Und ich habe nicht pausiert sondern mich direkt abgemeldet
-
Das ist ja schon irgendwie doof das man quasi zum Test direkt ein Abo da abschließt... schlau gemacht wenn es auch Leute gibt die sowas nicht gleich checken oder vergesslich sind. So kann man auch Geld kassieren. Aber immerhin kann man da problemlos kündigen.
-
Ja, notfalls eine Woche später
-
Wie kann ich dem Bildschirm meines PCs begreiflich machen, dass die Auflösung Murks (viel zu groß) ist wenn das Feld für die Einstellungen der Bildschirmauflösung angegraut und nicht veränderbar ist?
Kleiner scrollen macht nur die Icons kleiner, Neustart verändert nichts. In den direkten Einstellungen des Bildschirms (über die Tasten daran) habe ich auch nichts finden können -.-
Zuerst würde ich mir die Bedienungsanleitung des Monitors ansehen: welche Auflösung kann der überhaupt und was kann man am Monitor selbst einstellen? Möglicherweise wird dann schon klar, warum das nicht geht.
Wenn das nicht weiterhilft, würde ich mal im Gerätemanager schauen, ob der richtige Treiber für den Monitor installiert ist. Ob die Graphik des Computers bzw. die Graphik-Schnittstelle die gewünschte Auflösung liefern kann, sollte man auch mal überprüfen.
Was fast immer eine Antwort liefert, wenn auch nicht immer die erhoffte Antwort, ist eine Google-Suche (PC-Modell + Graphikkarten-Modell + Monitor-Modell + "Auflösung ändern"; ggf. auch auf englisch suchen).
Danke dir für die ausführliche Erklärung :) leider haben wir das Problem nicht lösen können (es ist der falsche Treiber der sich aber immer wieder selbst installiert). Am Dienstag kommt jemand von der IT vorbei und schaut sich das an. Nicht mal die Foreneinträge bei Google konnten das lösen
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!