Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• oh Gott ich bin verfressen...

Als ich noch Hello Fresh genutzt habe, habe ich manchmal beide Portionen auf einmal vertilgt. Eigentlich habe ich es immer für zwei Tage geplant, aber wenn es besonders lecker war.... (guti ich hatte damals auch 20 kg mehr drauf und kein gesundes Maß bei Portionen mehr)

• Bei uns "klaut" seit geraumer Zeit jemand bestimmte Flaschen aus der rausgestellten Altglaskiste. Und zwar immer nur kleine Flaschen mit grünem Glas (so ein französisches Getränk, was meine Eltern total lieben). Hat jemand ne Ahnung was man damit anstellen kann? Irgendetwas draus basteln bestimmt, aber was? :D

Heute haben wir den Mann das erste Mal gesichtet, ein älterer Herr, 60+, der auch grüne Flaschen bei den Nachbarn aus den Kisten holt :D das macht uns natürlich absolut nicht aus, ich bin nur neugierig was er wohl damit macht - vielleicht hat jemand eine Idee?^^

frag ihn doch einfach.

Er holt sie seit Monaten und wir haben ihn erst heute das erste Mal gesehen, bzw mein Bruder hat einen Blick erhascht :headbash: aber sollte ich ihn Mal antreffen...ich denke nur, dass es ihm vielleicht auch unangenehm sein könnte.

• Er holt sie seit Monaten und wir haben ihn erst heute das erste Mal gesehen, bzw mein Bruder hat einen Blick erhascht :headbash: aber sollte ich ihn Mal antreffen...ich denke nur, dass es ihm vielleicht auch unangenehm sein könnte.

Also wenn du es rausfindest, bitte gib Bescheid. Sowas interessiert mich auch immer extremst. xD

• Also ich find 2 Personengericjte für eine auch recht gross u hab immener für 2 Tage, also die Schnitzel waren schon Klöpper, Fisch fand ich auch nicht wenig.

Aber ja Beileilagen sind reichlich

Ich denke es kommt auch drauf an wie speziell das Essen ist (besonderesFleisch etc)

PS das sind nicht alle Kartoffeln

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier sind mal 4 Gerichte aus den letzten 4 Wochen. Waren alle sehr lecker und sehr sättigend.

Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Meine Mutti hats gut gemeint und zwei Lammhinterhaxen für Chako gekauft.

Ich habe jetzt oft gelesen dass man keine tragenden Knochen füttern soll, weil zu hart.

Kann er wenigstens das Fleisch daran abknabbern? Oder wäre das auch zu gefährlich wenn er doch auf den Knochen kommt?

• @Connalab

Ich würde wahrscheinlich das Fleisch für ihn vom Knochen lösen und aus dem Knochen ne Knochensuppe kochen.

Spoiler anzeigen

Aber wenns aus der Metzgerei ist würde ich eine Keule wahrscheinlich selber essen. *räusper*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!