Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Um welche Rassen handelt es sich denn? @Lumyna Mach doch einen Thread auf. Da wird sich mit Sicherheit jemand melden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wie groß sind die Portionen bei Hello Fresh?
Weiss das jemand?
Hat wer ein Foto zufällig
-
Halli Hallo!
Willy hat mal gelernt auf einer Seite zu laufen, auch an der langen Leine. Zum einen, weil wir in der Stadt wohnen und das praktischer ist, wenn sie hin und herflitzt und zum anderen, weil sie früher ganz wirr durch die Gegend gerannt wäre und ich gern etwas mehr Ruhe reinbringen wollte.
Jetzt läuft sie meist ganz gut und ruhig an der langen Leine und mir wäre es egal, wenn sie pendelt. Gestern hab ich einfach nichts gesagt und sie hat links und rechts vom Weg geschnüffelt. Soll ich sie einfach gewähren lassen, n neues Kommando einführen?
-
Weiss das jemand?
Das kann ich dir heute Abend sagen
-
Weiss das jemand?
Die Menge an Fleisch ist unserer Meinung nach an der unteren Grenze, aber dafür ist es immer sehr hochwertig. Die Beilagen sind dafür immer sehr umfangreich und machen gut satt. Wir hatten es schon mehrmals, dass wir noch eine dritte Portion Beilagen hatten, aber beide schon satt waren
Edit: Kräuter sind für unseren Geschmack immer ein bisschen sehr viel
-
-
Weiss das jemand?
Groß. Wenn ich die zwei Personen Gerichte für mich allein koche, hab ich 3 Mahlzeiten. Aber kommt drauf an wieviel man isst.
Das Foto ist für eine Person wie von Hello Fresh kalkuliert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weiss das jemand?
Groß. Wenn ich die zwei Personen Gerichte für mich allein koche, hab ich 3 Mahlzeiten. Aber kommt drauf an wieviel man isst.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht wirklich klasse aus
Danke
-
Wir essen bei HF hauptsächlich vegetarisch /vegan und Fisch. Der Fisch ist manchmal etwas wenig, aber die Beilagen machen es dann "rund". Die vegetarischen Gerichte sind sehr großzügig und wir sind danach immer gut satt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht wirklich klasse aus
Danke
Und wo ist jetzt die große Portion?
-
Das sieht wirklich klasse aus
Danke
Und wo ist jetzt die große Portion?
Ich hab sie nicht geschafft 🍿
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!