Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Vielleicht möchte er die zum Einkochen von Saft oder so verwenden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns "klaut" seit geraumer Zeit jemand bestimmte Flaschen aus der rausgestellten Altglaskiste. Und zwar immer nur kleine Flaschen mit grünem Glas (so ein französisches Getränk, was meine Eltern total lieben). Hat jemand ne Ahnung was man damit anstellen kann? Irgendetwas draus basteln bestimmt, aber was?
Heute haben wir den Mann das erste Mal gesichtet, ein älterer Herr, 60+, der auch grüne Flaschen bei den Nachbarn aus den Kisten holt
das macht uns natürlich absolut nicht aus, ich bin nur neugierig was er wohl damit macht - vielleicht hat jemand eine Idee?^^
Frag ihn doch... sicher freut er sich über das Interesse
-
Flaschenkranz fällt mir noch ein oder Likör machen.
-
Mit grünen Flaschen kann man auch hervorragend ein Haus bauen.
-
Tischdeko.
Mein Bruder heiratet im Sommer und meine Schwägerin ist seit Wochen auf der Jagd nach Flaschen.
Die sollten nämlich genau so und so aussehen, damit auf allen Tischen die gleiche Deko steht.
-
-
Bei uns "klaut" seit geraumer Zeit jemand bestimmte Flaschen aus der rausgestellten Altglaskiste. Und zwar immer nur kleine Flaschen mit grünem Glas (so ein französisches Getränk, was meine Eltern total lieben). Hat jemand ne Ahnung was man damit anstellen kann? Irgendetwas draus basteln bestimmt, aber was?
Heute haben wir den Mann das erste Mal gesichtet, ein älterer Herr, 60+, der auch grüne Flaschen bei den Nachbarn aus den Kisten holt
das macht uns natürlich absolut nicht aus, ich bin nur neugierig was er wohl damit macht - vielleicht hat jemand eine Idee?^^
frag ihn doch einfach.
-
Mal eine blöde Frage... ich würde einige Rassen in meiner engen Anschaffungs-Auswahl mal gerne in Echt kennenlernen, bzw. wird das hier ja auch immer empfohlen, aber ich hab echt keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Klar wäre Züchter kontaktieren eine Möglichkeit, aber die werden ja von Anfragen momentan eh schon überrannt und durch Corona ist es wohl schwer möglich, sich da ständig mit wechselnden Interessenten zu treffen...? Habt ihr da noch andere Tipps?
-
Leute ausm DF,
Vorstände der Rasse fragen, ob die Leute kennen
Auf manchen HPs steht dass man trotzdem Corona conform zum Rasse kennenlernen kommen kann
in Rasseforen fragen
FB Gruppen
-
Die nächste Hundeschule fragen ??
-
Mal eine blöde Frage... ich würde einige Rassen in meiner engen Anschaffungs-Auswahl mal gerne in Echt kennenlernen, bzw. wird das hier ja auch immer empfohlen, aber ich hab echt keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Klar wäre Züchter kontaktieren eine Möglichkeit, aber die werden ja von Anfragen momentan eh schon überrannt und durch Corona ist es wohl schwer möglich, sich da ständig mit wechselnden Interessenten zu treffen...? Habt ihr da noch andere Tipps?
Kommt ein wenig auf die Rasse an.
Bei manchen gibt es ja auch Spezialvereine und Trainingsgruppen, wo man mal zum Gucken kommen kann.
Ansonsten über FB in Rassegruppen nach Rassevertretern i der Nähe suchen und sich mal verabreden
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!