Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Was bedeuten die Striche unter dem U und dem E? Gibt es weitere Vorgaben? Aus wie vielen Buchstaben davon soll das Wort bestehen? Das sind schon echt viele
bin ganz gut darin, aus so bis 6-8 Buchstaben ein Wort zu bilden, glaub ich, aber das sind schon viele.. und ohne weitere Anhaltspunkte echt sehr schwer
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was bedeuten die Striche unter dem U und dem E? Gibt es weitere Vorgaben? Aus wie vielen Buchstaben davon soll das Wort bestehen? Das sind schon echt viele
bin ganz gut darin, aus so bis 6-8 Buchstaben ein Wort zu bilden, glaub ich, aber das sind schon viele.. und ohne weitere Anhaltspunkte echt sehr schwer
Die Buchstaben habe ich nachher noch gefunden, also die Striche nicht beachten.
Es ist ein Wort, aus allen Buchstaben und hat was mit Hund zu tun.
-
Ah, ok, danke. Huiuiui
-
Ich hab beim Gassi nie einen Geldbeutel dabei.
Meine Marken sind daheim im Hundeordner bei den Papieren und Impfausweisen.
Sollte ich tatsächlich irgendwann einmal kontrolliert werden (wobei wir auch auch nur in der Pampa unterwegs sind), gehe ich mal davon aus, dass ich die auch nachreichen kann.
8xh hab die Steuermarke abfotografiert und im Handy als Beweisbild immer dabei
-
Es ist ein Wort und hat vermutlich was mit Hund zu tun.
Ich habe keine kleinste Ahnung, was da rauskommen soll.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Ich vermute irgendwas mit Knabber(Ei) und vielleicht Lamm, aber es geht einfach nicht auf)
Briefmarkenalbum, aber ich finde nichts explizit mit Hund
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Ich vermute irgendwas mit Knabber(Ei) und vielleicht Lamm, aber es geht einfach nicht auf)
-
Respekt. Danke.
Ich habe mal nachgefragt, ob es was mit Hund zu tun hat. Vielleicht war das auch nur meine Annahme und es stimmt am Ende gar nicht.
Wenn ich gewinne, dann bekommst du eine Prämie.
-
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Zecke am besten rausbekomme?
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Casper hält ansich still, aber als ich die Zecke hatte und dran zog, hat er den Kopf weggezogen und ich habe losgelassen.. vielleicht hat jemand einen guten Tipp
-
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Zecke am besten rausbekomme?
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Casper hält ansich still, aber als ich die Zecke hatte und dran zog, hat er den Kopf weggezogen und ich habe losgelassen.. vielleicht hat jemand einen guten Tipp
Hab das selbe gerade bei Cody gemacht.
Festgehalten und mit einem Ruck raus.
Ich mache das mit den Fingern, dann habe ich mehr Gefühl und weiß das ich das blöde Ding gut gepackt habe. Codys Kopf hatte ich dabei im Arm, damit er nicht weg zieht. Ist ja schon unangenehm ^^
-
Kannst du ihn beim rausziehen an den Haaren unterm Kinn festhalten?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!