Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Steuermarke gibts hier nicht, Tassomarke liegt in der Schublade. Sina hat ein Nylonhalsband mit aufgenähter Plakette (kann daher nichts klimpern) auf der ihr Name und meine Handynummer steht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand eine Idee, wie man Tassomarke und Steuermarke am Hund lautlos bekommt (und verhindert, dass sich die Münzen gegenseitig kaputt machen)? Am liebsten hätte ich solche Silikonringe, die man auch um Schlüssel machen kann. Allerdings finde ich die online nur in Größen, die auf die US-Dogtags zugeschnitten sind.
Ansonsten finde ich nur Ledertaschen, bei denen ich anzweifeln, wie gut die das abkönnen, wenn der Hund Baden geht/die Tasche jeden Tag nass wird, weil der Hund damit durchs hohe Gras rennt
Wie habt ihr dieses Problem gelöst
Je nachdem wie groß die Marke ist, so einen Schlüsselring aus Kunststoff drauf.
-
Was heißt denn "der Mali läuft oft mit Schnuller"? Ist das ein anderes Wort für ein Apportel?
-
Was heißt denn "der Mali läuft oft mit Schnuller"? Ist das ein anderes Wort für ein Apportel?
Ja, irgend etwas im Maul.
Kauen beruhigt.
-
Das heißt, der Hund schleppt irgendwas rum, irgendein Spielzeug.
Das Kauen und die Sorge um die Beute halten solche Hunde dann davon ab, sich mehr mit der Umwelt auseinanderzusetzen und heftig(er) auf Menschen oder Hunde zu reagieren.
-
-
Kann jemand gut Buchstabenrätsel lösen?
Ich habe Buchstaben und muss daraus ein Wort machen.
Oder hat vielleicht jemand schon das Rätsel von der Stayathome-Messe gelöst und kann mir einen Tipp geben?
-
Oder hat vielleicht jemand schon das Rätsel von der Stayathome-Messe gelöst und kann mir einen Tipp geben?
Ich mach sowas gerne. Bin zwar nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte, aber ich würde es trotzdem versuchen
-
Zeig mal.
-
Es ist ein Wort und hat vermutlich was mit Hund zu tun.
Ich habe keine kleinste Ahnung, was da rauskommen soll.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Ich vermute irgendwas mit Knabber(Ei) und vielleicht Lamm, aber es geht einfach nicht auf)
-
Upps, das sind aber viele Buchstaben
Ich strenge meine verbliebenen grauen Zellen Mal an.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!